Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe

Meine Fresse nach einer Flut von Verschiebungen heute ein Tag voller Ankündigungen. Horizon 2 wird auf alle Fälle vorgemerkt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Endlich Wettersystem!

Hoffentlich machen die hier nicht wieder die Fehler wie bei Forza 5.
Zitieren

Hmm... fällt mir grad erst ein. Mikrotransaktionen gibts wie beim 1. Teil garantiert wieder.

Oje, merks grad. Ich mach mir eher Gedanken darüber wie die Umstände sind, die das Spiel begleiten, anstatt mir über das eigentliche Spiel Gedanken zu machen Nuts... zu recht! Rolleyes
Zitieren

(02.06.2014, 15:28)Marc schrieb:  Fehler wie bei Forza 5.

Die da wären...? Ask
Zitieren

(02.06.2014, 14:48)Croc schrieb:  Hmm? Auch für 360? Hätt gedacht, dass Microsoft für die alte Konsole keine "großen" Spiele mehr veröffentlicht, um die One unverzichtbar zu machen.

Zum Glück wird nur die One-Version bei Playground entwickelt. So muss man keine Kompromisse eingehen.

Zitat:Entwickler Playground Games zeichnet sich allerdings nur für die NextGen-Version verantwortlich, die Xbox 360-Fassung entsteht bei einem anderen, noch nicht näher genannten Studio.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3245-41690-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Yeah!!!! Das ist mal eine gute Nachricht :-)
Zitieren

(02.06.2014, 16:26)MasterChief56 schrieb:  
(02.06.2014, 15:28)Marc schrieb:  Fehler wie bei Forza 5.

Die da wären...? Ask

Fragwürdige DLC-Politik
Unsägliche Mikrotransaktionen
Kein dynamisches Wetter

und und und.

Vieles wie z.B. zu wenig Strecken oder fehlendes Flaggen- bzw. Strafsystem fällt bei einem Openworld-Racer zum Glück weg.
Zitieren

Na endlich, das ist so gut wie gekauft. Forza Horizon fand ich super.
Zitieren

Südeuropa finde ich als Kulisse auch nicht schlecht, bin gespannt was sie draus machen. Aber am wichtigsten sind einfach die Wettereffekte.
Zitieren

Naja gut, Südeuropa kann vieles sein. Fährt man da irgendwo an den Küsten des Mittelmeeres rum, oder irgendwo durch die Dolomiten oder Pyrenäen, oder in der Nähe einer bekannten Stadt? ^^

Mir fällts schwer da schon ein genaueres Bild zu zeichnen Stoned

Hauptsache es unterscheidet sich optisch von Colorado Smile

EDIT: Die 360-Fassung kommt von Sumo Digital:

http://www.motorsport-total.com/games/ne...60201.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin