Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Macht es überhaupt Sinn bei einer Rennspielreihe (oder jedem anderen Franchise ohne Story) von einem Reboot zu reden? [Bild: confused-emoticon-wtf-symbol-for-facebook.png]
Zitieren

Nennen wir es halt NFS Anniversary Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wie mans letztendlich nennt ist ja auch wurscht. Es is halt ein neues NfS. Mal sehen wie das Gameplay zur E3 ausschaut.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hab das Vertrauen in die Reihe komplett verloren. Ein Reboot und somit ein Bruch mit der jüngeren Vergangenheit wäre insofern ganz gut. Aber ich bleibe skeptisch. Finde den Trailer jetzt auch nicht so ansprechend.
Zitieren

Habe an "Need for Speed: Underground" sehr gute Erinnerungen, hffl. wird es auch was, sonst sehe ich schwarz für die NfS-Serie.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Weiß gar nicht, was ihr alle mit Underground habt. Der letzte wirklich spielerisch gute Teil der Reihe war NfS Porsche.
Zitieren

Ich sage ja nicht das "Underground" ein Spielehit ist, aber ich habe halt sehr gute Erinnerungen an das Spiel. Es war mein erstes richtige Spiel, mein Bruder hat es mir beigebracht und dann Tag und Nacht durchgezockt. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(22.05.2015, 10:49)Connor schrieb:  hffl. wird es auch was, sonst sehe ich schwarz für die NfS-Serie

naja die nfs reihe ist doch eigentlich schon längst im arsch, oder? D es kann nur besser werden (oder?)
Zitieren

Besser als Underground 1 und 2 kann aber nur ein Underground 3 werden Zwinker
Zitieren

solange der inhalt stimmt ist der name doch nebensächlich. oder wenn das spiel scheisse wird, würde der name "underground 3" auch nichts daran ändern. ich warte erstmal die e3 ab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin