Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Headset gesucht
#1
Question 

Hi Leute!
Bin neu hier im Forum und auch auf XBL Smile
Nachdem ich nach und nach immer mehr Gefallen am Online-Gaming finde, will ich mir jetzt ein Headset zulegen.
Allerdings gibt es ja eine Fülle an verschiedenen Headsets, sei es Wireless oder Cable.
Eigentlich benötige ich es nur fürs Mic, da ich ansonsten alles über die Dolby-Anlage laufen habe.
Momentan pendle ich zwischen dem Original von MS (ca.50€) oder dem Creative Fatal1ty Pro Series (ca.30€). Mein Budget bzw. meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 50€.
Welches HS würdet Ihr mir empfehlen?

P.S.: Falls jemand Lust hat GoW3 zu zocken Zwinker => GT: MrSWXN
Zitieren
#2

Turtle Beach x11 .. Ist ganz gut fur den Preis D

BLuBB
Zitieren
#3

Sieht auch nicht Graf schlampig aus,hat auf Amazon auch nur gute Bewertungen und liegt im Preisrahmen. Kommt auf jeden Fall in die nähere Auswahl. Ist generell so ein richtiges Kopfhörer Set besser oder dieses Bluetooth von MS? Also was den Ton und Spracheingabe angeht?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Zitieren
#4

hol dir AUF KEINEN FALL das bluetooth headset von microsoft! (hier steht warum) wenns günstig sein soll kann ich dir eher das alte wireless headset empfehlen oder zur not auch ein stinknormales kabel-headset (gibts bei ebay für 1,-€)
Zitieren
#5

OK,das Bluetooth von MS fällt aus der Auswahl dann raus. Auch bei Amazon etc gabs dafür nicht gerade Lobeshymnen. Taugen denn solche Billigteile etwas? Oder muss dann in der Sprachquali Einbußen hinnehmen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Zitieren
#6

Beim turtle Beach nicht ... Wurde nie darüber beschwert , es sei denn u zockst mit Play&Charge Kit dann gibst ein Böses Brummen ... Sound ist auch Super

BLuBB
Zitieren
#7

OK, dass du auf das Turtle Beach stehst ist nicht zu übersehen Zwinker

Aber nochmals meine Frage: Wie sieht es mit der Sprachqualität für meine Mitspieler aus, wenn ich ein billiges Headset (wie es Core2Tom vorgeschlagen hat) nutze?
Ich benötige das HS eigentlich nur wegen des Mic´s, Soundausgabe läuft über die Anlage.
Zitieren
#8

Ähm ich denke er sucht ein Headset für normalen Sprachchat, nicht für gamesound?
Weil so für den Sprachchat, belieben nur die vom Tom genanten Headsets über.

Wenn er aber Spielesound mit darüber laufen lassen will, dann gehe ich mal von aus, das er das von TB nehmen kann. Aber für 50€, kannste nur Stereo erwarten, der ok klingt.
Zitieren
#9

(09.01.2012, 11:26)NEo-Shadow02 schrieb:  Ähm ich denke er sucht ein Headset für normalen Sprachchat, nicht für gamesound?
Weil so für den Sprachchat, belieben nur die vom Tom genanten Headsets über.

Richtig! Sag ich doch die ganze Zeit Zwinker

Sollte ich für nen guten Preis auch eins bekommen über das die Soundausgabe gut funktioniert, darfs natürlich auch so eins sein. Aber grundsätzlich ist es so wie du oben bereits geschrieben hast Smile

Zitieren
#10

Achso na dann Zwinker

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin