Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


RAAM's Shadow ++Spoiler & Meinungen++
#21

Meine Frage wurde nicht beantwortet Smile
Wieso greift der dann net gleich Nachts an und tut aufm halben Weg ein Loch meiseln, damit die gleich wieder abflitzen können? :P
Zitieren
#22

Nicht von anfang an geplante storyverläufe haben immer ihre schwächen. das herr raam tagsüber angreift ist wohl der situation geschuldet, dass die cog noch mit aller kraft am tage evakuieren wollen (und weil es so schön dramatisch erscheint). auch die aufgeborte grafikmaschine muss doch zeigen können was sie so leisten kann. als von narrativen schwächen muss man wohl absehen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#23

(16.12.2011, 15:52)mokola schrieb:  Nicht von anfang an geplante storyverläufe haben immer ihre schwächen. das herr raam tagsüber angreift ist wohl der situation geschuldet, dass die cog noch mit aller kraft am tage evakuieren wollen (und weil es so schön dramatisch erscheint). auch die aufgeborte grafikmaschine muss doch zeigen können was sie so leisten kann. als von narrativen schwächen muss man wohl absehen.

Gestehen wir den Locust doch ein paar Schwächen ein Zwinker

Habe mich jetzt auch endlich durch geschlagen. Freue mich jetzt schon auf die CooP Kampagne.

Von mir gibbet ***** Top
Zitieren
#24

Gekauft und durchgezockt. Fand es um ehrlich zu sein etwas fad. Kann vielleicht daran leigen, dass man alles schon gesehen hat. Aber trotzdem mal nett die Charaktere aus den Comics kennenzulernen. Vielleicht nimmt ja der Mr. Barrick auch in einem neuen Gears Teil die Hauptrolle an? Potential wäre da Huldig
Zitieren
#25

Hab es auch durchgespielt. Gute Action, hat Spaß gemacht. Der Teil mit RAAM war nen bißchen eintönig. Aber sonst sehr gut. Lohnt sich!!
Zitieren
#26

Wirklich dunkel wars bei Raams Abschnitten auch nicht. In Gears 1 musste es dafür richtig dunkel sein.

Außerdem haben die Kryll, abgesehen von Raam auch die Locusts angegriffen. Wieso ist dies nichtmehr so? Erscheint mir sehr unlogisch.


Ich fand den DLC eher so Mittelmaß. Logikfehler (und nein ich rede nicht von Locusteinheiten die es in Gears 1 nicht zu sehen gab) gab es relativ häufig. Außerdem fand ich den Zeta-Trupp doch recht unsymphatisch. Barrick und grade Tai waren echt ziemlich nervig und die neue war so egal, dass ich den Namen wieder vergessen habe. Da fand ich Ming mit seinen "halt die Fresse Barrick" immernoch am besten XD
Zitieren
#27

Vor allem der Part in der Schule und der Schlusskampf gegen Raam haben mir richtig Spass gemacht. Auch die Rückkehr der Locustlöcher fand ich gut. Die Abschnitte in denen man als Raam unterwegs war, sind jedoch nicht wirklich abwechslungsreich gewesen. Hatte mir da etwas mehr erwartet. Bin mit dem DLC trotzdem insgesamt zufrieden.
Zitieren
#28


welche comics meint ihr den ?

Zitieren
#29

(17.12.2011, 17:28)playmais schrieb:  welche comics meint ihr den ?

http://www.comicvine.com/gears-of-war/49-23333/
Zitieren
#30

ja login geht.nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin