Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


RAAM's Shadow ++Spoiler & Meinungen++
#11

Ich finde Raam`s Shadow richtig gut! Bad Ass und feeling wie noch in Teil 1. Super Sache! So habe ich mir das auch vorgestellt.

Klar, die Story war dünn, die Dialoge schwach und zu allen Charaktern hört man eigentlich nicht viel. Aber wann ist das schon so in Gears? Dafür scheint es wohl die Bücher zu geben...

Ich habe alleine knapp 2 bis 3 Stunden gebraucht. Ich bin aber auch nicht wie ein bekloppter durchgerannt, lässt sich also sicherlich in guten 80 Minuten durchzocken.

Es gab Stellen im DLC die ich sobar dem Hauptspiel vorziehen würde. Alleine die Tatsache das die Locust wieder aus ihren Löchern kommen ist schon genial gewesen P

Kritik gibts aber auch: warum stellen sie Kim zur Witzfigur hin? Alleine das es einen Erfolg gibt, wenn man ihn als Raam abschlachtet im MP ist schon verfroren! Zumal ich jetzt 1/10 habe...dämlicher Erfolg.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#12

An fehlender Atmosphäre und Action kann ich mich nicht beschweren. Bin mit dem DLC sehr zufrieden.

So viele kleine Lacher und makabere Einlagen. Zum Beispiel die "Korbleger" in der Sporthalle, oder der COR Soldat am Mast Wow
Zitieren
#13

(15.12.2011, 11:20)POTTPATRiOT schrieb:  An fehlender Atmosphäre und Action kann ich mich nicht beschweren. Bin mit dem DLC sehr zufrieden.

So viele kleine Lacher und makabere Einlagen. Zum Beispiel die "Korbleger" in der Sporthalle, oder der COR Soldat am Mast Wow
Der Dunk war genial xD
Achja: Wieso greifen die mit den Krylls net Nachts an? xD
Zitieren
#14

naja vielleicht gibs da in der nähe keine kryll höhlen und wenn die nachts zum party machen über ilyma herfallen, kommen sie ned rechtzeitig bis sonnenaufgang zurück XD

kA so isses halt dramaticher als anders.
Zitieren
#15

Ich dacht die kryll verbrennen am tag?

"Kifflom!"
Zitieren
#16

(15.12.2011, 16:47)Marvin schrieb:  Ich dacht die kryll verbrennen am tag?

mag sein das ihc dich / euch nun falsch verstehe aber es ist so, dass du als "raam" durch die gegend läufst und die meissel in den boden kloppst um ein loch zu erschaffen wodurch die "sehen/säher" sich einnisten können und dann die kugeln in die luft schiessen. diese schmeissen nebel in den himmel um eben diese zu verdunkeln damit die kryll rauskommen können

raam erschafft sozusagen einen simulierten sonnenuntergang+nacht

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#17

Joa danke Smile

PS: Kryll heißt auf deutsch schreibfeder? Ask Lol ^^

oder ist das mehrdeutig?

"Kifflom!"
Zitieren
#18

(15.12.2011, 17:56)Marvin schrieb:  Joa danke Smile

PS: Kryll heißt auf deutsch schreibfeder? Ask Lol ^^

oder ist das mehrdeutig?

ich meine das kryll ein erfundenes wort von den entwicklern ist, wenn nicht dann hab ich zum mindest hier die wortbedetung im sinne gears:

http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Kryll


Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#19

Joa wollte das nurnmal gesagt haben Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#20

Na ja,bei dem 'Korbleger'hab ich nur gedacht'Oh nein,nicht auch das noch,wie billig'.So leicht bin ich nicht mehr zu beeindrucken,wahrscheinlich weil ich schon etwas älter bin.Man hat schon alles mehrmals gesehen und hat da wohl zu hohe Erwartungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin