Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Wie findet ihr 'Stay Frosty'? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super - eine echte Bereicherung für Gears 3
6.25%
1
6.25%
Gut - als Abwechslung ganz okay.
43.75%
7
43.75%
Naja - kann damit nichts anfangen.
25.00%
4
25.00%
Schlecht - weg mit dem Müll.
25.00%
4
25.00%
Kein interesse / nicht gespielt.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Stay Frosty - Meinungen
#1

Seit dem neuen DLC der Gestern released wurde hat sich auch etwas in den Spiellisten getan und somit ist auch die neue Spielliste STAY FROSTY hinzugekommen mit experimentellen Waffensettings. Das bedeutet das jeder Spieler mit einer Fraggranate, der Hammerburst und der Snappistol startet. Weaponpickups gibt es soweit ich gesehen habe nur die Fraggranate, aber irgendwie lag da nie eine.

Der Kniff der Spielliste ist, das man extrem starke Waffen bzw. sehr wenig Health (je nach dem wie man es auslegen will) hat, was zur Folge hat das man nach 3-4 Hammerburst Treffern direkt zerplatzt OHNE erst downzugehen. Mit der Snubpistol kann man sogar mit einer Kugel in den Kopf einen Headshot erreichen. Es ist also eine Art SWAT (wer es aus Halo kennt) in Gears-Style.

Gespielt wird der Modus Team Deathmatch mit 35 zugeteilen Respawns pro Team und 1 Punkt zum Sieg benötigt.


Was haltet ihr von dieser Spielliste? Wäre cool mal eure Meinungen und Erfahrungen zu hören.

Ich persönlich finde es eigentlich ganz okay, DENN es ist eine nette Ergänzung im Gears-Universum. Was mich stört ist das sehr sehr viel gecampt wird, was aber der Modus ansich eben bedingt. Bin mal gespannt ob die da noch was mit anderen Waffen etc. ausprobiern.
Zitieren
#2

(18.01.2012, 12:12)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich persönlich finde es eigentlich ganz okay, DENN es ist eine nette Ergänzung im Gears-Universum. Was mich stört ist das sehr sehr viel gecampt wird, was aber der Modus ansich eben bedingt. Bin mal gespannt ob die da noch was mit anderen Waffen etc. ausprobiern.

Komme erst heute Abend zu einem ausführlichen Anspielen, aber wenn es eine Art "Hardcore" Modus ist bin ich jetzt schon angetan.

Zitieren
#3

also so wie der modus jetzt im moment ist werde ich dort nie wieder rein gehen,das ist absolut lächerlich und gehört meiner meinung nach nicht zu gears,das ist ne glatte 6- mit sternchen,ich hoffe die lassen sich noch andere sachen einfallen
Zitieren
#4

mir hats auch nicht gefallen. passt meiner meinung einfach nicht zu gears.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

Ja ich finde den vergleich mit swat aus halo ganz gut...den beide passen nähmlich überhaupt nicht zum spiel !

Hallo ? Spinner ich will nicht unbedingt gears einlegen und dann noch sowas cod typisches sehen...

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Ich finde das total sinnlos . Und der Grund ist das da alle nur rumcampen und warten das irgjemand da kommt . Das blöde ist man kann kaum reagieren und verreckt.

Daher weg mit den Scheiß!!!!!Nuts

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#7

Naja, damit hat sich aber auch meine persönliche Frage die ich mir seit Jahren stelle geklärt: "was wäre, wenn man mit ganz wenig Kugeln sterben würde in Gears?". Ist nicht unbedingt mein Fall, aber irgendwie trotzdem ganz witzig für zwischendurch.

Wenn alle paar Wochen mal was anders kommt wäre es ganz cool glaube ich. Im nächsten Event könnten sie ja Gnasher einbauen die einen mit einem Schuss töten Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#8

Also wie ich auch im EPIC-Forum sehe, geht hier die Community gewaltig auseinander. Es gibt viele die es scheisse finden jedoch auch viele die es mögen als Abwechslung.

Zitieren
#9

ich hab mir es bis jetzt noch net gegeben. hm.....nacher nen eigenes bild von machen und mal ausprobieren.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

Auf jeden fall ist der name "stay frosty" total bescheuert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin