Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Spiele auf Xbox 360
#1

Für alle die Xbox1 Spiele haben und die auf Xbox 360 spielen wollen, gibt es seit Dezemeber eine Software zum Downloaden.

Vorgang:
Geht auf die Seite die unten mit dem Link "Vorgang" dargestellt ist.
Scrollt etwas weiter runter, nicht zu weit!
dort steht:
-Ihr findet die Aktualisierung für
Xbox Originalspiele "hier".-
Klickt auf das hier und speichert die datei in einem X beliebigen Ordner.
Wenn ihr Nero, ein Brennprogramm, habt geht es am einfachsten. (Natürlich muss ein Brenn-Laufwerk vorhanden sein.)
Wenn nicht fragt einen Freund oder Bekannten. (Einer muss ja ein Brennlaufwerk haben)
Erstellt eine Daten-CD.
Fügt die Datei die ihr vorher heruntergeladen habt hinzu und brennt das ganze.
wenn die CD Fertig gebrannt ist, legt ihr sie in eure Xbox 360.
Die Xbox startet die Datei automatisch.
Wählt „Weiter“, um die Aktualisierung anzuwenden.
Dann wartet bis die Aktualisierung abgeschlossen ist.
Auch die Betriebssystemsoftware muss aktualisiert werden. Wählt „Ja, jetzt aktualisieren" und drückt die A-Taste.
Das Entertainmentsystem wird neu gestartet. Das war's.Legt euer Xbox Originalspiel ein und genießt es!


Viel Spaß beim zocken! D
Euer -Chester-


Vorgang

Liste der spielbaren Xbox Spiele auf der 360. (Alle Spiele die dort stehen funktionieren auf der Xbox 360.)
Zitieren
#2

Hab ich bereits gemacht, trotzdem danke für den Hinweis. 8)
Zitieren
#3

Noch einfacher: Emulatoren automatisch über Xbox Live herunterladen. Geht schneller... Zwinker
Zitieren
#4

Zitat:Original von Marc
Noch einfacher: Emulatoren automatisch über Xbox Live herunterladen. Geht schneller... Zwinker
Geht das auch? ?(
Egal habs schon druff seit Dezember.
Ich freu mich schon auf das nächste Update.




Marc wann bist du denn immer so Online?
Will bzw. Muss gegen dich mal Antreten.


Grüße Chester
Zitieren
#5

Zitat:Original von -ChesteR-
Zitat:Original von Marc
Noch einfacher: Emulatoren automatisch über Xbox Live herunterladen. Geht schneller... Zwinker
Geht das auch? ?(

Kloar. Xbox-Spiel einlegen, Update-Meldung abwarten, Downloaden und schon kanns losgehen.

Bin sehr unregelmässig online. Momentan habe ich eh nicht so die MP Spiele...
Zitieren
#6

Es gehen auch andere z.B. Ghost recon 2 Summit strike oder splinter cell pandora tomorrow/chaos theory online!
falls du die hast könnten wie ja mal zocken Zwinker
Zitieren
#7

Habe bis auf Halo/Halo 2 und Flatout alle alten Xbox-Games verkauft... 8o
Zitieren
#8

Halo 2 geht bei mir irgendwie nicht, aber Halo 1 geht bei mir, ob online weiß ich nicht!
Zitieren
#9

Bei mir geht Halo 2, hat aber einen seltsamen Grafikfehler.
Zitieren
#10

Ihr nutzt nicht zufällig ein VGA-Kabel? Damit gibts bei Halo 2 auf der 360 nämlich einige Probleme...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin