Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Spiele auf Xbox 360
#11

Habs schon ohne und mit ausprobiert. Mit VGA kabel war das Bild langgezogen und ohne war eben dieser Fehler (kleiner unvörmiger teil des Bildes war dunkler).
Zitieren
#12

VGA? ^^
Zitieren
#13

Zitat:Original von -ChesteR-
VGA? ^^

Z.B. Xbox 360 an PC-Monitor...
Zitieren
#14

Also VGA nicht das ich wüsste....
ich hab dieses XboxKabel für tv an Xbox und TV dann geht das aber was hat VGA damit jetzt zutun?
Zitieren
#15

Ich habe nur gefragt, weil es lt. MS mit Halo 2 auf der 360 Probleme gibt, wenn man es über das VGA-Kabel spielt.
Zitieren
#16

Ich hab trotzdem Probleme..
als man am Anfang das Update machen muss um Live zu spielen kommt ja der alte-Xbox-Hintergrund und es fängt dann normalerweise an zu laden, aber genau da sagt es mir..."Xbox Live hat ihnen eine Nachricht gesendet" und dann hab ich keine und es geht nich ?(
Zitieren
#17

Mmh? ?(
Diese Meldung kam bei mir definitiv nicht.
Zitieren
#18

ich lass meine Box später umtauschen, vielleicht sind die ganzen Fehler später repariert.
Was aber eher unwahrscheinlich ist.
Zitieren
#19

Auf welcher seite kann man diese software downloaden? Das man alte xboxgames gamen kann bitte!!
Zitieren
#20

Hier gibt es alle Infos:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backward...bility.htm

Diese Games sind dann auf der 360 spielbar:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backward...eslist.htm

Bei weiteren Fragen: an Microsoft wenden. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin