Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Half Life 3
#41

Ich hab jetzt keine Quelle mehr parat (immerhin ist das schon über 6 Jahre her, was eigentlich eine Blamage für die Entwickler ist, dass sie in der Zeit kein simples Addon programmieren können) aber das war eine Aussage die definitiv von Valve selbst gekommen ist. (Seriously, Black Mesa Source hat weniger Entwicklungszeit gebraucht als dieser beschissene DLC, und da sind weniger Entwickler dran gesessen.)
Zitieren
#42

Hm, also wenns wirklich von denen gekommen is und die Aussage auch niemals widerlegt wurde, dann wärs wirklich ne schwache Leistung Flop
Zitieren
#43

Zitat:Valve: "We promise to stop jerking fans around and admit we have no idea what we’re going to do for Half Life 3."

Quelle: http://gamingbolt.com/no-idea-what-were-...resolution

valve hat wohl selbst noch keine ideen was sie aus half life 3 machen wollen Hrmpf
Zitieren
#44

Von mir aus können sie das Spiel ganz ohne Story releasen solang sie mir endlich Adrian Shehpard zurückgeben D
Zitieren
#45

na einfach mit der story weiter machen an dem punkt wo sie bei half life 2 episode 2 auf gehört hat. will endlich den freeman wieder haben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#46

Einmal Teil1 und 2 in next Gen Optik ohne Veränderung des Game.

Teil 3 in der selben Manier, da vertraue ich auf Valve das es gut wird.


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#47

Mindestens 50 Dollar spenden und ein Exemplar von Half-Life 3 gratis erhalten:

https://www.g2a.com/savethechildren/gaming/halflife/

Hmm... hab ich das richtig verstanden? Der Verein kann mir zwar nicht garantieren dass das Spiel erscheint, aber immerhin hat man etwas für eine gute Sache getan... und wenns denn wirklich erscheint, hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.
Zitieren
#48

Sie ist gut versteckt, aber ich hab die Ironie gefunden.....SEHR GUT.... musste gut lachen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#49

Hmm... Ironie? Ich kann kein Englisch, hab nur "$50", "HL3 for free" und sowas entziffern können... rede! D
Zitieren
#50

Meinte doch deinen kommentar.D

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin