Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Half Life 3
#11

Gab's nicht mal ein Interview mit einem Valve-Entwickler der gemeint hat dass die beiden Spielwelten voneinander getrennt sind und das alles nur Eastereggs sind? Das war glaube ich als sie mal gefragt wurden ob Adrian Shepherd (Opposing Force) irgendwas mit Portal zu tun hat wegen dem Aperture Science Handheld Portal Device (ASHPD).
Zitieren
#12

Zitat:Valve Schreiberling Chet Faliszek erklärt, dass die Fans von ihrer eigenen Community in die Irre geführt werden. Es sei momentan keine Fortsetzung geplant, obwohl es erfreulich sei, dass die Fans so gespannt auf alles sind, was mit Half-Life 3 zutun hat.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...25971.html

valve mitarbeiter laufen mit half-life 3 shirts rum und erstellen ne teaser website für half-life 3... und die community macht sich selbst was vor? D wer verarscht hier wen?^^
Zitieren
#13

das war KEIN Valve mitarbeiter, zudem war das T-Shirt design auch noch falsch rum

Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt...
Zitieren
#14

(02.01.2012, 13:22)Gabumon schrieb:  das war KEIN Valve mitarbeiter

sagt wer?
Zitieren
#15

und was ist am t-shirt denn so falsch?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#16

Hmmm eigentlich steht das H in der mitte und die 2 am rand? Neudesign kann doch nicht schaden

"Kifflom!"
Zitieren
#17

net das H sonder das lambda zeichen ist in der mitte und die zahl dann außen. na ja ist ja auch egal mal abwarten und tee trinken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

"Schöner" Dreck Mauer

http://www.maniac.de/content/schade-kein...auf-der-e3
Zitieren
#19

Ich finds lustig wie die ständig die Spieler Trollen Ugly

Zitieren
#20

Ich fänd's lustiger wenn sie uns nicht immer noch das Ende der Story schuldig wären. So ist es einfach nur erbärmlich. Wenn sie schon nicht fähig sind ihre eigenen Deadlines einzuhalten, sollten die auch nicht damit prollen. "Hey, seht her, wir haben nach 5 Jahren immer noch keinen DLC programmieren können!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin