Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender

Ist der Tagespreis eigentlich nur Deutschlandweit erhältlich oder weltweit?
Zitieren

Ist nur eine Aktion für Deutschland.
Zitieren

Dann müsste die Chance eigentlich höher sein als beispielweise Amerika.
Zitieren

Schon wieder eine Fußball Frage....
Zitieren

danke. dann werd ich das ding jetzt meiden. hab auf so einen müll keinen bock.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(09.12.2013, 00:02)zPureHaTez schrieb:  Schon wieder eine Fußball Frage....

Sorry. Aber sowohl die Gerrard Frage als auch Heute die Frage sind eher Xbox Werbefragen.
Die Gerrardfrsge war durch kurzes Werbeclip schauen loesbar (Name stand auf dem trikot) Heute die Frage ist loesbar, da MS mit der Exclusivitaet des Ultimate Team Legends wirbt...



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren

Ich hab die Werbung noch nie gesehen, sie ist nicht im Adventskalender nicht verlinkt und auch so hab ich den Ausdruck "Ultimate Team Legends" noch nie gehört. So effizient kann die Reklame also nicht sein. Erst nachdem ich alle drei Antwortmöglichkeiten bei Google eingegeben habe hab ich das erraten können. Und es hilft auch nicht dass es das "FIFA Allstars Team" auch schon gibt. Zum Glück stand bei den Resultaten zur dritten Suche irgendwo EA dabei, das hat die Sache schon wieder etwas klarer gemacht...

BTW, irgendwie scheint mich der Adventskalender dieses Jahr auch nicht so wirklich zu interessieren, ich hab nämlich gestern das Türchen vergessen, und ich hätt auch das von heute vergessen wenn zPureHaTez nicht gepostet hätte...
Zitieren

Die war wohl verlinkt die werbung bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren

Seriously? Schon wieder Fussball? Ich hab nur geraten, für so ein Ranz schau ich nicht extra noch nach. Ein Freund von mir hat wohl am Wochenende irgendso en Disney-Kram gewonnen ... wow Microsoft Klatsch
Zitieren

Also, Microsoft macht sich mit dem Kalender doch eher lächerlich. Schön groß damit werben, aber die Chance, dass man überhaupt etwas gewinnt, ist viel zu klein, wo die Chance, den Tagespreis zu gewinnen, doch schon viel zu klein ist.
Und „einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul“ hilft da auch nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin