Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender

Hab gerade ein Avatar-Ski-Outfit gewonnen, kann es aber nicht gebrauchen.
Wer es haben will, hier sind die Codes:

männlicher Avatar:
VH4FF-93KY4-9VG9D-YJMF6-FYYFZ

weiblicher Avatar:
9HW22-D79GD-3Q7KD-26XGF-FGDTZ
Zitieren

Oh, heute gabs 2 Tage XBL... ^^
Zitieren

für mich auch, aber xbox.com sagt mir der code wäre ungültig D na vielen dank auch^^
Zitieren

Ebenso 2 Tage Live gewonnen - yeah! :-D

Mal schauen, ob d noch etwas mehr für mich herausspringt.
Zitieren

Ich hab bisher Scheissdreck bekommen. Wann bekommt man denn die Gewinne, sofort wenn man die antwort zum Rätsel abschickt?
Zitieren

Ja, steht dann in der Mitte. Ich hab am 1. 160 MS-Points bekommen =)

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Die 48-Stunden Accounts könnt ihr nur einlösen, wenn ihr keine Goldmitgliedschaft besitzt. Da es ja eine abgespeckte Goldtestversion ist, kann man sich die nicht auf seine vorhandene Goldmitgliedschaft draufrechnen lassen. Leider!!!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

@ Moritz: seit wann??? ich hab immer gold aktiv und trotzdem noch 4-5 48std codes hintendran gehängt... der hier ist der erste der nicht funzt
Zitieren

Steht aber auch in der Mail, die man kriegt, dass das mit Goldaccounts nicht funktioniert.

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich habe heute 1 Monat Gold gewonnen und das hat ohne Probleme funktioniert. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin