Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wann wirds erscheinen?
#81

D k Chef
zurück zum Thema!
Zitieren
#82

Naja bei so einem geilen Spiel ist es doch schon fast egal wann es erscheint.Hauptsache sie schneiden wegen Zeitdruck nichts raus.Aber das letzte was ich gehört hab ist im Sommer irgendwann.
Zitieren
#83

Es sollte schon in der nächsten Zeit rauskommen!
aber erst wenn ich bis dahin geld hab D
ich hab nämlich kein Geld mehr !
und am 2.3. soll wahrscheinlich Ghost recon 3 rauskommen!
und am 24.3 oblivion
ich werd mir erst oblivion holen! weil ich bis dahin wahrscheinlich grad geld hab! D
goW sollte ende April rauskommen!
Zitieren
#84

Zitat:Original von -ChesteR-
goW sollte ende April rauskommen!

Träum weiter. 8) D
Schon mal erlebt, dass ein Entwickler sagt: "Offizieller Release ist in einem Monat!"? Zw. Ankündigung und Erscheinen liegt i.d.R. meistens in etwa ein halbes Jahr. Daher denke ich nicht, dass es vor dem Sommer kommt. Eher Herbst...
Zitieren
#85

Herbst is Blöd! D
Dann zwing ich die Entwickler die sollen mal schneller machen, sonst gibts druck von mir!!
[Auch wenn sie nicht auf mich hören] D
Zitieren
#86

Der aktuelle Stand ist so um Oktober (Gerüchte), hört sich auch relativ realistisch an, wobei auf der E3 die Entwickler sowieso über das Erscheinungsdatum plaudern werden.
Zitieren
#87

Zitat:Original von Alien
wobei auf der E3 die Entwickler sowieso über das Erscheinungsdatum plaudern werden.

Genauso ist es. Habt also Geduld, in nicht einmal mehr 2 Wochen erfahren wir sicherlich mehr zum Thema. Smile
Zitieren
#88

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Alien
wobei auf der E3 die Entwickler sowieso über das Erscheinungsdatum plaudern werden.

Genauso ist es. Habt also Geduld, in nicht einmal mehr 2 Wochen erfahren wir sicherlich mehr zum Thema. Smile

Ach ja?
Na schön wärs gewesen, aber mit genauen Angaben Hielt sich Cliffy ja noch sehr zurück!
Sc$@§ße!!

Laut ebgames wollen die es jedenfalls angeblich ab 18.08. verkaufen...
Zitieren
#89

Naja, Händlerangaben würde ich so nicht unbedingt trauen. Die geben i.d.R. irgendein Datum an, damit sie das Produkt schon listen können...

Das Spiel wird sicherlich irgendwann 2006 kommen. Ansonsten würden sie ja auch nicht mit "Emergence Day 2006" werben...
Zitieren
#90

In der EB-Games Zeitung steht, dass es im SOmmer rauskommen soll, aber das sind ja Händler.
Und in der Games Aktuell steht, dass das SPiel im Oktober rauskommen soll.

Ich warte lieber, bis die Entwickler etwas bestetigen.

---------------------------------------------------------------------------

Ich habe grade etwas gefunden. Dort steht, dass es am 2. Oktober erscheint oder so. Bin net so gut in English. Also, könnte es mir mal bitte jemand übersetzen?

Danke

Klicke hier

---------------------------------------------------------------------------

Mist du warst wieder schneller Marc, hab net auf die News geguckt. Zwinker
Naja, alles in allem hoffe ich, dass der Termin steht. Freue mich schon total auf das Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin