Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mappacks
#31

jo also vpn is aktiv und au wie im xboxfront tut beschrieben alles verbunden er laedt ja denn au bis 99% und denn sagt er anstatt fertig halt Download kann nicht abgeschlossen werden....
weiss nich woran das liegen soll ging doch frueher immer


und slim version isses ja aber wlan is nich aktiv haengt nur ueber kabel am rechner und der halt ueber wlan


hab echt scho alles rumprobiert
jetzt hats geklappt
war mein fehler =) hab mit schweizer acc ueber ösi vpn versucht dachte waere kein problem aber mim ösi account laeuft es...
trotzdem danke fuer die prompten antworten

schoenes we noch
Zitieren
#32

Hab Folgendes Problem:

ich hab mir die karten per Transferkabel auf meine neue xbox slim gemacht

und hab erst jez gesehn das ich die net spielen kann obwohl ich in meinem Speicher auf der Festplatte alle karten habe

bis ich hier gelesen hab dass ich die Lizensen übertrage muss, wusste ich nix davon.
Also hab ichs direkt gemacht.

Hab mich mit meinem Ösi account (mit dem ich alle Map packs geladen habe damals)
auf xbox.com für die Lizensübertragung angemeldet und gemacht.

dann im Downloadverlauf meiner xbox stand bei den kartenpaketen dahinter:
von einer anderen konsole
und als ich dann drauf bin um sie herunterzuladen kam die meldung Dieser Inhalt kann nicht heruntergeladen werden.

Bei 2 arcade games die ich aber mit dem account damals auch geladen hatte konnte ich erneut runterladen

Ich dachte mir aber da ich ja sowieso per Transfer kit die karten auf meiner Festplatte habe müsste es ja auch so klappen

Ich geh also mit meinem Deutschen profil wieder on und wollte die Map packs zocken
allerdings kann ich sie immer noch net anwählen....

hab ich was falsche gemacht ? das wäre scheiße weil ich kann erst wieder 2012 eine lizenübertragung machen stand da

Für Hilfe Danke ich bereits im Voraus Smile

EDIT: Wenn ich mit meinem Ösi profil GEars 2 spiele kann ich die Karten allerdings auswählen und auch spielen ?!?!


Zitieren
#33

also soweit ich weiß musst du trotz der vorhandenen lizenzen die maps NOCHMAL PER VPN herunterladen,daran wirds vermutlich liegen
Zitieren
#34

Ja genau, Kacknoob hat recht.
Du musst die Karten mit deinem ÖSI-Profil via VPN runterladen, danach kannst du sie auf jedem Profil spielen.
Zitieren
#35

Die Lizenz ist auch in deinem Ösi acc verankert. Mach ne Lizenzübertragung über die Hotline (da gibts keine zeitliche einschränkungen) dann lad die karten neu runter und dann haste die lizenzen auch auf deiner konsole und kannst mit jedem account spielen
Zitieren
#36

also MUSS ich die karten neu laden....
so ein dreck naja
ich wart jez erstma wegen der gears 3 beta
wenn ich da vpn machen muss kann ich ja die karten direkt mit neu laden


Zitieren
#37

Die Karten musste im prinzip nicht nochmal laden, allerdings die lizenz. Und die bekommste eben nur wenn du die karten neu runterlädst. Wahrscheinlich läd der nur paar kb und fertig, die karten haste ja schon
Zitieren
#38

hat jemand vieleicht ein paar infos zu den karten ob sie nun am 20 freigeben werden hab davon schon gelesen
Zitieren
#39

du meinst auf dem deutschen xbl marktplatz!?
das ist unwahrscheinlich, da der zweite teil weiterhin indiziert ist und auch inhalte von indizierten titeln betroffen sind.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#40

teil 2 ist nicht indiziert es wurde halt nie geprüft

Päng
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51
Letzter Beitrag von Patrick2Go
24.05.2009, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin