Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "Danke" Button
#1

(10.11.2010, 10:04)Marc schrieb:  Hallo zusammen,

auf mehrfachen Wunsch haben wir unser Forum jetzt mit einem Danke-System ausgestattet.

Sollte euch ein Beitrag eines anderen Mitglieds aus welchem Grund auch immer gefallen, könnt ihr einfach Danke sagen, indem ihr auf diesen Button klickt:

[Bild: postbit_thx.gif]

Die abgegebenen und erhaltenen Danksagungen findet ihr dann ab sofort bei allen Beiträgen oben rechts in der Ecke. Mit diesen Zahlen wird dann auch gleich die Beitragsanzahl der Mitglieder relativiert, denn man sieht nun auf einen Blick, wer wirklich inhaltlich hochwertige Beiträge im Forum hinterlässt.

Viel Spaß damit
Marc

über sowas würd ich mich hier auch freuen Zwinker

Ihrgendwelche ideen ob das hier eingeführt wird?

"Kifflom!"
Zitieren
#2

das braucht doch im endeffekt niemand, dass endet wie immer dadrin das die SPambeiträge von freunden mit "Danke" bewertet werden und die von anderen die inhalt haben eben nicht..

WIr sind doch hier nicht bei Gesichtsbuch..
Zitieren
#3

(23.06.2011, 13:53)Gabumon schrieb:  das braucht doch im endeffekt niemand, dass endet wie immer dadrin das die SPambeiträge von freunden mit "Danke" bewertet werden und die von anderen die inhalt haben eben nicht..

WIr sind doch hier nicht bei Gesichtsbuch..

... wird's sicher nicht geben da Spam hier ziemlich engagiert terminiert wird.

Sinn und Zweck eines solchen "Danke"-Systems erschliesst sich mir aber auch nicht. Nettes Feature?
Ja.
Notwendig?
Naja...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#4

Fänds ganz gut aber eher in Form von einem Däumchen Hoch und Runter System un nicht so n Quatsch wie auf Facebook wär relativ praktisch, für Leute, so wie ich die letzten 2 Wochen, nich on kommen können bzw. längers off sind, die könnten dann sehn welche Beiträge (vorallem längere Beiträge) sinnvoll sind oder nicht...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

(23.06.2011, 19:48)Burn1902 schrieb:  Fänds ganz gut aber eher in Form von einem Däumchen Hoch und Runter System un nicht so n Quatsch wie auf Facebook wär relativ praktisch, für Leute, so wie ich die letzten 2 Wochen, nich on kommen können bzw. längers off sind, die könnten dann sehn welche Beiträge (vorallem längere Beiträge) sinnvoll sind oder nicht...

Also wenn schon, dann nur "Danke".
Das sagt viel aus, neigt aber 100-mal weniger zum Missbrauch als so ein quasi +/- System. Ich seh da schon kommen dass einige User andere User konsequent "Däumchen runter" voten werden - unabhängig von der Qualtität des Inhaltes.

Also wenn's uuuuuunbedingt sein muss, dann halt ein Danke System.Ich finds aber unnötig.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#6

umgekehrt wirds so sein das bestimmte leute immer + werten bei bestimmten leuten, unabhängig vom Inhalt
Zitieren
#7

Ich find beides unnötig. Außerdem versteht man die ganze Diskussion nicht wenn man einfach Beiträge ohne Danke überspringt. So wie's jetzt ist, ist es perfekt, sowas ist einfach nur unnötig
Zitieren
#8

Irgendwann werdet ihr auch mit einem "Danke"-Button leben müssen.
Mehr dazu im Laufe des Sommers...
Zitieren
#9

Warum baut man sowas ein wenn es ein Teil der User eh ablehnt..

Renomee, danke etc systeme haben noch NIE funktioniert, warum also so blödsinn von anderen seiten kopiern..
Zitieren
#10

(24.06.2011, 12:34)Gabumon schrieb:  Warum baut man sowas ein wenn es ein Teil der User eh ablehnt..

Und wenn schon: Sowas ist ja nun kein Feature, welches in irgendeiner Weise stört. Wer es nicht will, ignoriert es. Wer es mag, nutzt es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin