Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Probleme
#1

Hi Leute game gerade mit meinem Freund Reach und habe dabei festgestellt , dass ich keine Kohle und Erfahrung mehr kriege
Bin Sargent Dienstgrad 1 kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt??
Danke schon mal im vorraus
Zitieren
#2

Also genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen. Hast du schonmal deine Verbindung neu hergestellt und dann getestet ob sich was geändert hat?

Wenn nicht. Sollte es ein problem seitens Bungie geben. Vielleicht führen Sie gerade ein paar Wartungen / Reperaturen oder so durch. Da können bei jedem Game mal solche Probleme aufkommen.

Und wenn sich in kürzerer Zeit nichts ändert. Microsoft anrufen.
Zitieren
#3

Ich spiel ja net ma online spiele Feuergefecht und da geht es nicht mein Freund kriegt die ganze Zeit Kohle und EP aber ich Nicht
Zitieren
#4

Ich glaub das ist Normal das wenn man Offlien zu 2t spielt das man nix kriegt aber meiner erfahrung nach müsste es trotzdem gutgeschrieben werden und wenn nciht versuch einfach mal ne Tägliche herausforderung dann gehts bestimmt
Zitieren
#5

Heay Nyrotec, wilkommen im Forum.

Ich denke das dir die Credits bestimmt gutgeschrieben werden, bloß dass das nicht angezeigt wird.
Beende einfach mal schnell ein Spiel alleine. Dann sollte es dir angezeigt werden.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#6

Aber ich hab sonst auch immer was gekriegt und mein Freund kriegt ja jetzt auch waas ich kriege auch keine EP
Als mein Freund gestern zu mir kam war er Sargent D1 und jetzt ist er Warrant Officer und ich immer noch Sargent D1 Kohle kriege ich auch net mehr
Hinzu kommt noch , dass ich nicht online spielen kann
Hab jetzt ma ne Partie alleine gegamt bei den Credits meint der immer offline Credit Grenze erreicht aber bei den EP bekomme ich immer noch nichts
kann das vielleicht an Waypoint liegen??? Als ich nämlich bei Bekannten war konnte ich mir das runterladen was ich auch gemacht habe
Kann mir bitte jemand helfen?????
Zitieren
#7

Offline Credit Grenze erreicht. Das kenn ich von mir. Das kommt dummerweise mit der Zeit.
Ich bekomme auch schon lange keine Credits merh im offline-Modus.
Du musst Online spielen um voranzukommen. :/

So blöd das auch ist.

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet.
Zitieren
#8

OK Danke Aber was ist mit meinen EP? Warum bekomme ich davon keine mehr?
Könnte das an Halo Waypoint liegen?
Zitieren
#9

(18.01.2011, 15:01)Nyrotec schrieb:  OK Danke Aber was ist mit meinen EP? Warum bekomme ich davon keine mehr?
Könnte das an Halo Waypoint liegen?

Bei Halo Reach bekommt man keine EP.

Als EP fungieren die credits.

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet.
Zitieren
#10

Also hab ich das richtig verstanden ... Man bekommt credits und durch credits steigt man level auf??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin