Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Clans
#1

Hi kann man in Halo Reach eigentlich einen Clan haben ohne das man Gamertag ändern muss weil das wird ja aufdie dauert ganz schön Teuer gibts da irgend ne Möglichkeit weil ein Kumpel und ich stehen in den Startlöchern und wer mitmachen will kann gerne kommen!!! Aber bitte überrennt mich jetz nicht ja? xD Ich selbst bin in Halo Reach ein Major Dienstgrad 3 und meines erachtens noch scon ein etwas erfahrenerer Spieler ich habe die Fähigkeit auch mal veile Matches hitnereinander zu gewinnen oder zumindest vorne mitzumischen und kann auch andere Spielmodi als nur Slayer gut wie z. B. Team Swat Multi Team und anderes. Mein Kumpel is Major Dienstgrad 1 und fast so gut wie ich will ich meinen kann nur die Konsentraition länger hochhalten so das er auch am ende meist noch Punktet wo ich mir dann denk ach was solls xD

Mein Gamertag ist JustKillYou96

Schreibt aber bitte hier zuerst eure Nachrichten und überhäuftm ich nicht mit Freundes anfragen und übrigens: Leute mit gutem DSL also so ab 10k sind dringend erwünscht da bei uns erst mitte dieses Jahres der DSL ausbau auf so um die 10k fertig ist hab im Mom 1k also bitte Melden!!!!
Zitieren
#2

also ich wäre interessiert... wie soll euer clan denn heißen?

Mein Gamertag: Meik89 (acc vom bro ... ich zocke aber am meisten damit xD)Ich hab zwar auch ein acc , der läuft aber in nem monat ab... GTDomee iZ N00b

PS: Ich bin erst Captain und habe das noblemappack nicht...
Zitieren
#3

Hi also der CLan is eig schon so halber offen er heist Eliteteam mein GT is JustKillYou96 auf Xbox live Nobel Mappack haben wir auch ned sind zwar coole Maps wollte von den eltzten MS Points aber JC2 kaufen aber okay und ähh Captain der Rang is doch schon was ab da gehts echt schnell aufwärts vllt sollten wir mal zusamemn Reach spiele ndann kann ich schauen was du so kanntst aber nicht wundern wenn ich mal ned so gut bin es gibt Tage da gewinn ich alles und dann wieder welche da bin ich voll low xD
Zitieren
#4

müsst das mit dem caln einfach ins motto oder in eure bio schreiben. clan tagswie in COD gibts nicht und gt immer ändern ist echt teuer Zwinker
Zitieren
#5

Also das schreiben wir ins Motto und in die Bio weil Name ändern is echt scheise immer und added mich mal bitte auf Fl ich komm dann Morgen mit dem Leader on dem sein GT is Eliteteam Beni also bis Morgen dann So abends um 8
Zitieren
#6

Sorry Leute heute gings nicht um 8 Uhr Abends also am 15.01.11 um 8 Uhr Abends treffen wir uns bitte schreibt mir Freundesanfragen!!!
Zitieren
#7

sry hab die nachricht jetz erst gesehn -.-
Zitieren
#8

Wiso added ihr mich ned auf FL Leute?
Zitieren
#9

(12.01.2011, 17:15)i_am_stoic schrieb:  müsst das mit dem caln einfach ins motto oder in eure bio schreiben. clan tagswie in COD gibts nicht und gt immer ändern ist echt teuer Zwinker

Das stimmt nicht ganz.
In Reach und H3 gibt es diese Dienstnummern.
Die kann man auch als Clan-Tags verwenden Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#10

Also alle Mann die mitmachen wollen sollen ihre Gamer Tags reinschreiben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin