Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


@Paul: Kann es sein, dass du vielleicht einfach „falsch“ zoomst? Nicht falsch verstehen, das mein ich ernst. So wie es sich anhört, bist du ja die ganze Zeit am durch zoomen Ask
Selbst wenn man eine Waffe mit einer niedriger Frequenz bevorzugt (etwa eine Sniper), ist die Zeit, die man LT drückt, „normalerweise“ ja nicht viel höher als die von RT.
Wenn man eine Assault Rifle benutzt, ist die Zeit des Drückens von RT und LT sogar nahezu identisch, da man ja nur ganz kurz evtl. noch das Fadenkreuz nach dem Reinzoomen neu ausrichtet und dann natürlich nur so lange noch zoomt, wie man auch feuert.
Rennst du etwa - LT gedrückt haltend - durch die Gegend? D
Hört sich fast so an, wenn du länger LT drückst, als du es loslässt Ask

(24.07.2014, 16:16)Paul schrieb:  hatte nicht sogar die Gears-Reihe Zoom auf RS und Crouch auf LS?

Nicht ganz, auch Gears benutzt LT dafür. Man konnte lediglich bei der Hammerburst und der Longshot (die Sniper) noch zusätzlich zum LT Zoom den rechten Stick drücken, um noch mehr reinzuzoomen.
Und Ducken ging glaub ich gar nicht... Ask
Gears benutzt ja auch ein aktives Deckungssystem Zwinker
Zitieren

eh jungs mal am rande, hier geht es um destiny und nicht um eure steuerungsvorlieben und deren vor und nachteile. diskutiert das doch bitte in nem anderen thread aus. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(24.07.2014, 21:08)MasterChief56 schrieb:  @Paul: Kann es sein, dass du vielleicht einfach „falsch“ zoomst? Nicht falsch verstehen, das mein ich ernst. So wie es sich anhört, bist du ja die ganze Zeit am durch zoomen Ask
Selbst wenn man eine Waffe mit einer niedriger Frequenz bevorzugt (etwa eine Sniper), ist die Zeit, die man LT drückt, „normalerweise“ ja nicht viel höher als die von RT.
Wenn man eine Assault Rifle benutzt, ist die Zeit des Drückens von RT und LT sogar nahezu identisch, da man ja nur ganz kurz evtl. noch das Fadenkreuz nach dem Reinzoomen neu ausrichtet und dann natürlich nur so lange noch zoomt, wie man auch feuert.
Rennst du etwa - LT gedrückt haltend - durch die Gegend? D
Hört sich fast so an, wenn du länger LT drückst, als du es loslässt Ask

Das hört sich nicht nur so an, das ist auch so. In der kurzen Zeit in der ich Destiny gespielt habe, hab ich so ungefähr 2/3 bis 3/4 der Zeit im Zoom verbracht. Wenn ich mich von A nach B bewege hab ich natürlich keinen Zoom an (abgesehen davon dass das Speederbike dieselbe Taste zum Beschleunigen verwendet, anstelle beispielsweise RT) aber sobald ne Gegnerhorde kommt - und die kommen häufig - nehm ich mir ne Deckung, ziele, und warte dass mir ein Gegner vor die Flinte kommt. Was soll man mit ner "DMR" auch anderes machen? Ich spiel schließlich auch auf schwer, und bei den miserabel gesetzten Checkpoints will ich auch nicht mitten in die Gegner reinlaufen und mich abknallen lassen, besonders wenn so oft Raider(?) direkt vor einem gespawnt werden. Und weil du's eh schon ansprichst: Genauso spielen sich Sniper auch. Ich snipe in Shootern schon seit BF1942, und auch in Realität liegen Scharfschützen teilweise tagelang da und warten auf den perfekten Schuss. Was wär denn die Alternative? Mit nem Sniper Nahkampf?
Da kann sich Bungie auch selber an die Nase fassen, weil die Taktik hat sich (spätestens) durch Halo LASO eingefleischt. Und besonders nachdem man in Destiny ohne Zoom eh keine Chance hat Gegner umzunieten hab ich keinen Grund aus der Hüfte zu schießen...
Jedenfalls bin ich von nem 1:1-Verhältnis Meilenweit weg, ich verbring deutlich über die Hälfte der Zeit im Zoom, eigentlich noch mehr.

(24.07.2014, 21:08)MasterChief56 schrieb:  Und Ducken ging glaub ich gar nicht... Ask
Gears benutzt ja auch ein aktives Deckungssystem Zwinker

[Bild: Controller_layout.bmp]

So wie ich das aus dem Bild verstehe:
Reload auf [RB)
Melee auf (B)
Zoom auf (RS)
Crouch auf (LS)
Zitieren

Die Beta ist nun für jedermann offen !
Kann nun jeder Spielen.
Zitieren

gibts in der beta auch was für singleplayer fetischisten? oder always-online?
Zitieren

Naja, was erwartest du bei nem mmo? Du kannst es sicherlich auch alleine spielen, aber obs Spaß macht....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zitat:Die Destiny-Beta ist auf der Xbox One bereits im Singleplayer und Multiplayer spielbar.

Ihr habt die 12 Gigabyte bereits hinter euch gebracht? Dann wählt euren Hüter, kreiert einige neue Details, passt euren Charakter an und stürzt euch in den Singleplayer-Abschnitt der Beta. Dieser ist bereits freigegeben. Danach landet ihr im Multiplayer,...

http://www.xboxdynasty.de/Destiny/Beta-b...38880.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich bin mal so frech Leute D Zwinker

Let´s Play Destiny BETA (German) - Part 1 - Charakter Klassen und erster Eindruck


Let´s Play Destiny BETA (German) - Part 2 - Es geht weiter


Let´s Play Destiny BETA (German) - Part 3 - Der Turm


Let´s Play Destiny BETA (German) - Part 4 - Die Kluft


Let´s Play Destiny BETA (German) - Part 5 - Der Sprecher


Let´s Play Destiny BETA (German) - Part 6 - OMG!


Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

von mmo hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. den story part hab ich bis jetzt alleine bestritten. einzig allein im turm waren andere spieler. und den mp hab ich noch net gezockt. kein plan wie man den auswählt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(25.07.2014, 18:33)makethegullasch schrieb:  von mmo hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. den story part hab ich bis jetzt alleine bestritten. einzig allein im turm waren andere spieler. und den mp hab ich noch net gezockt. kein plan wie man den auswählt.

Also in den großen Arealen sind ebenfalls fremde Spieler. Nur die Storyabschnitte bist du alleine oder mit deinem Feuerteam und wenn die beginnen erscheint immer Respawn eingeschränkt auf dem Monitor. Die Storyabschnitte sind ja an den großen Arealen eingebunden.


PVP (also MP) kann erst beginnen wenn im Turm ein gewisser Struxx (glaub so hieß er) dich sehen will. Dann bekommst du einen Questmarker.


Ich selbst kann sagen das Spiel gefällt mir. Die Vorbestellung der LE bleibt. Smile
Selbst ein Kumpel von mir, der Terror Eddy mit dem ich die Beta zocke, hat sich die LE vorbestellt. D
Freu mich auf die Vollversion.D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin