Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft der HU-Community
#31

Also Leute...Countdown...bald ist es Zeit aus dem staubigen, aber gemütlichen Internetkeller in eine WG mit ner attraktiven Dame zu ziehen Zwinker (metaphorisch gesprochen Zwinker )

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#32

Naja ich seh das zusammenführen Kritisch immerhin verliert man dadurch ja die eigenständigkeit...

und WGs sind eh käse Ugly
Zitieren
#33

...du hast doch nur Angst wenn nun ALLE drei Foren zusammengelegt werden das du nun stärker aufpassen musst, was du schreibst Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#34

wohl kaum, naja im endeffekt wird das dafür sorgen das user verloren werden

Für mehr aktivität hingegen wohl eher kaum.
Zitieren
#35

So, der Zusammenschluss ist zumindest in technischer Hinsicht jetzt abgeschlossen - auch wenn es hier und dort noch Optimierungspotenzial gibt.

Mit den HU-Gamercards für die Forensignatur bin ich leider noch nicht fertig. Diese werden aber kurzfristig nachgreicht.

Last but not least:

Es gibt noch etliche User, die aufgrund einer Namensgleichheit automatisiert umbenannt werden mussten. Betroffene mögen sich bitte bei mir melden. Dies gilt auch für all diejenigen, deren HU- und mögliche XA-Accounts noch nicht automatisch zusammengefügt wurden.
Zitieren
#36

ganz schön fiese umgewöhnung ist das, vor allem weil mal eben der halbe Forenindex fehlt
Zitieren
#37

Hehe
Also mir gefällt schon mal der Rang von Gabumon D

Aber: Yes! Habe den ganzen Tag immer wieder mal F5 gedrückt und nun steht das endlich!
Aber der Index gefällt mir an und für sich gut. Bessere Übersicht dank besserer Struktur Smile

EDIT: Kann es sein, dass Threads vom Schrottplatz wieder ihren Platz gefunden haben?
Das Halo - A bis Z - Wortspiel - Topic zum Beispiel ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#38

ähm meine beiden profile von HU und XA wurden nicht so recht miteinnander verbunden..der heißt jetzt "Marvin_mybb_import8713"

würde mich freuen wenn das korrigiert würde Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#39

Kommt hier eigentlich noch wieder eine Unterteilung rein? SIeht so lieblos und chaotisch aus
Zitieren
#40

Ich weiß ja nicht ob das normal ist, aber bei mir werden alle Threads makiert als hätte ich sie nocht nicht gelesen, obwohl ich die schon mehrmals angeklickt hab. Das ist leicht nervig.

Edit: Mittlerweile gehts jetzt, aber trotzdem danke.
sieht gut aus Marc

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin