Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft der HU-Community
#21

Kurze Info:

Der Forenumzug wird Mitte nächster Woche stattfinden.
Noch einmal der Hinweis: PNs bitte sichern, falls diese weiter benötigt werden.
Zitieren
#22

War das Forum jetzt Offline weil du den Schrottplatz geleert hast? Ugly

Könnte man im Sinne des Umzugs vielleicht das Postfach leicht vergrößern? Selbst meines leidet an überfüllung obwohl ich quasi nie PMs schreibe
Zitieren
#23

Ja und ja D
Zitieren
#24

Ist es gewollt das die Avatare plötzlich weg sind?
Zitieren
#25

(26.08.2011, 13:09)Marc schrieb:  Nicht übernommen werden Avatare...

Demnach yap.

Bald ist's soweit. Wow
Zitieren
#26

Ach, habe vergessen, die Avatare nach dem Test wieder reinzunehmen. Naja, lohnt jetzt auch nicht mehr...
Zitieren
#27

hm dann muss ich mir nen neuen machen, ich hab die Bilddatei nicht mehr Sad
Zitieren
#28

Den hier?

[Bild: avatar_4071.jpg]
Zitieren
#29

(09.09.2011, 23:10)Halonatrix schrieb:  Den hier?

[Bild: avatar_4071.jpg]

damm^^ wollte den grade auch hochladen den hatte ich hier noch liegen...^^

ich hoffe beim umzug gehen die Bilder von XA nicht im arsch den das bild habe ich nirgendwo sicher..Ask

"Kifflom!"
Zitieren
#30

Naja, die HU-Avatarbilder habe ich zur Not noch auf dem Server. Wer also dringenden Bedarf hat, möge sich nach dem Umzug bitte melden.
Allerdings werde die Bilder überschrieben, wenn man jetzt eine neues hochlädt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin