Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme beim Halo Reach online spielen
#1

Hallo, hey ich habe ein kleines problem wenn ich HALO REACH online spiele. Und zwar trennt sich die xbox-live verbindung jedesmal von allein, das tut sie mal nach einer stunde aber auch mal schon nach einer spielzeit von 5 bis 10 minuten. das problem tritt nur auf wenn ich halo reach spiele bei anderen spielen passiert das nicht. kann mir jemand helfen kennt jemand dieses probelm selber(NAT ist eingestellt) würde mich über antworten freuen.
Zitieren
#2

Passiert bei mir auch -.-
Zitieren
#3

Aso .... hm weiß denn jemand woran das liegt??? ich bin jetzt schon so oft raus geflogen das ich paar Minuten gesperrt bin und nicht online zocken kann hab echt schon überall nachgeguckt und nix dazu gefunden
Zitieren
#4

Hast du halo reach instaliert?.Wenn nicht probier das mal.
Zitieren
#5

ne hab ich nich ok ich versuch es mal
Nein daran liegt es auch nich is immer noch so Sad
Zitieren
#6

Hmm, wenn es euch bei Xboxlive ständig rauskickt, ist etwas an eurer Verbindung los.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reach sehr viel Traffic saugt, aber vielleicht kommt es bei dir auf die Situation an.
Wie bekommt deine Xbox Internet? Durch WLAN; LAN oder per PC?
Zitieren
#7

Durch Wlan
Zitieren
#8

Okay, das konnt ich mir irgendwie denken. Wieviel Signalstärke hast du in der WLAN-Verbindung?
Vielleicht bricht dein WLAN öfters zusammen, wenn es "überlastet" ist bzw. gestört wird.
Warum das ausgerechnet bei Reach ist weiß ich nicht, es kann simpler Zufall sein, aber auch Situationen, dass du bei Reach vllt öfters eine Gruppenparty machst oder öfters Maps,Videos etc. für Reach runterlädst?
Zitieren
#9

Also die signalstärke is perfekt. Ich zocke halt ganz normal online So jeder gegen jeden und manchmal auch teams... runterladen tu ich da nix. Also es sind mehrere Pcs hier im haus mit internet aber es passiert ja auch wenn ich nachts zocke und sonst niemand bei uns im internet is deswegen denke ich nich das es was mit überlastung zutun hat.
Zitieren
#10

Jup, hab allerdings beigebracht bekommen, dass die Signalstärke nichts mit Störungen zu tun hat. Vielleicht hat jemand ein Funkgerät im Haus, dass die ganze WLAN-Sache stört.
Auf der anderen Seite versteh ich nicht, warum es dich genau bei Reach raushaut. Mach dir mal einen Speedtest für deine Internetverbindung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin