Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was denk ihr macht euch am meisten spaß??
#11

Zuerst kurz Kampange und dann erstmal wochenlang FF! Zwischendurch vlt Forge und Benutzerdefinierte Games, Spielersuche aber die ersten Wochen nur wenn ich FF Matchmaking oder Invasion zocken will.
Zitieren
#12

Zuerst Kampagne auf Legendär, Koop und Allein, danach erstmal alle Nicht MP Erfolge machen. Dann wahrscheinlich erstmal 'ne Menge Spaß in FF und vor Allem Forge World haben, was wohl der Hammer wird. xD
Und dann wage ich mich an die Spielersuche.
Zitieren
#13

Also , ich werde 2-3 Missionen Solo machen (Heldenhaft) , dann paar mal online Multiplayer und auch mal Firefight zwischendurch .
Also jeden tag so 2-3 Missionen
Zitieren
#14

Ich zock zuerst die Kampagne durch(Auf legendär natürlichD)
Dann MP, zwischendurch FF danach chill ich in Forge rum. Bau ein paar Maps, probier alles aus, das übliche^^
Und dann wenn die Community schon viele geile Maps gebaut hat, zock ich erstmal ne Runde Infektion D
Zitieren
#15

Spartan meldet sich zum Dienst!(Salutier)
nurn scherz^^

Also ich werde so vorgehen:
Kampagne auf Normal (was denn sonstZwinker)
Forge
Firefight
Multiplayer
Kampagne auf Heroic und Legendary
Forge
Forge
Forge
Forge
Firefight
Firefight
und danach MP!!

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#16

Uff, also im Moment kann ich bei der Auswahl oben nichts sagen, weil mir irgendwo alles Spaß machen wird, ich aber nicht sagen kann was mehr und was weniger. Ich spiele Halo jetzt nicht unbedingt nur wegen einer Komponente.
Zitieren
#17

Obwohl ich auch denke, dass dieser Thread extrem schwachsinnig ist, da 99% der Leute hier das Spiel noch gar nicht haben, werde ich mal posten. Zwinker

Als allererstes werd ich mich in die Waffenkammer begeben und ein bisschen an meinem Spartan rumfuchteln. D
Danach wird Kampagne gezockt, eventuell mit nem Kumpel im Koop.

Dann sind Firefight, Multiplayer und zum Schluss Forge dran.
Zitieren
#18

(29.08.2010, 16:36)Kreschtaker schrieb:  Obwohl ich auch denke, dass dieser Thread extrem schwachsinnig ist, da 99% der Leute hier das Spiel noch gar nicht haben, werde ich mal posten. Zwinker

Als allererstes werd ich mich in die Waffenkammer begeben und ein bisschen an meinem Spartan rumfuchteln. D
Danach wird Kampagne gezockt, eventuell mit nem Kumpel im Koop.

Dann sind Firefight, Multiplayer und zum Schluss Forge dran.

ich will ja nen vorher nach her vergleich machen also, was die einzelnen spieler denken im voraus und dann im nachinein tatsächlich am meisten spaß macht!

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#19

das spiel wird insgesamt viel spaß machen. allerdings werde ich nicht vil forgen, weil ich bin nicht so der häuslebauer Zwinker
Zitieren
#20

Natürlich eindeutig Firefight D
Als erstet ein bisschen Kampagne zocken dann MP und danach Firefight
Ich möchte irgendwie die Kampagne nicht am ersten Tag durchspielen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
21.01.2012, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin