Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach 14 Sep. Games on Demand?
#11

ist das spiel eig ganz sicher usk 18?`weil die trailer auf remeberreach ja auch sb 16 sind.
Zitieren
#12

Ich habe es mir vorbestellt natärlich die LE(OH HELL YEAH!) und es ist ab 18, bei GameStop war das cover zu sehen und da stand USK 18.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#13

(27.08.2010, 12:03)Spartan-II schrieb:  Ich habe es mir vorbestellt natärlich die LE(OH HELL YEAH!) und es ist ab 18, bei GameStop war das cover zu sehen und da stand USK 18.

ja weil, die davon ausgehen. auf usk.de ist reach aufjedenfall noch nicht gelistet. oder stehen da erst die spiele, wenn sie erschienen sind?
Zitieren
#14

Halo Reach ist ab 18. Da gibs nix groß zu Diskutieren.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#15

(27.08.2010, 12:44)iJump3r schrieb:  Halo Reach ist ab 18. Da gibs nix groß zu Diskutieren.

erstmal hat die usk noch nicht gewaltet (sonst fänd man reach wohl schon auf usk.de), zweitens

http://www.123upload.de/image.php?id=4f8...e62d9494ec

zu finden auf xbox.com/de, als werbung. das ist ganz deutlich eine 16er Usk einstufung. also warten wir mal ab, vllt sind die usk-leutz mal realistisch und geben eine 16, da 18 doch übertrieben ist.
Zitieren
#16

(27.08.2010, 18:34)i_am_stoic schrieb:  
(27.08.2010, 12:44)iJump3r schrieb:  Halo Reach ist ab 18. Da gibs nix groß zu Diskutieren.
da 18 doch übertrieben ist.

Jo, eindeutig. Seit Halo 3 war die USK nur noch besoffen.
Zitieren
#17

(27.08.2010, 18:34)i_am_stoic schrieb:  
(27.08.2010, 12:44)iJump3r schrieb:  Halo Reach ist ab 18. Da gibs nix groß zu Diskutieren.

erstmal hat die usk noch nicht gewaltet (sonst fänd man reach wohl schon auf usk.de), zweitens

http://www.123upload.de/image.php?id=4f8...e62d9494ec

zu finden auf xbox.com/de, als werbung. das ist ganz deutlich eine 16er Usk einstufung. also warten wir mal ab, vllt sind die usk-leutz mal realistisch und geben eine 16, da 18 doch übertrieben ist.

Das Spiel ist ab 18...herrgott.
Auf der GamesCom war auch nur ab 18 zutritt. Shooter kommen Generell nur noch ab 18 hier raus!
Noch nicht volljährig oder warum diese nörglerei??
Huuuch nein,das Spiel ist ab 18!

Da gibs nix mehr zu drehen. Ende der Diskussion.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#18

Schon mal gesehen wie ein Elit mit dem Sword eine Assassination ausführt? Auch ohne Blut und Knochengeknacke ist das derbst brutal ... ich sehe also nicht ein wieso da eine 18 übertrieben sein sollte ... Nuts

Aber was gibts da eigentlich zu diskutieren ... könnt euch ja bei Bungie beschweren warum die keine Berufung für eine ab 16 Freigabe eingeholt haben Rolleyes
Zitieren
#19

Was heult ihr alle. Das Einzige, was gesagt wurde, ist: Es ist noch nicht bekannt, ab wieviel Jahren das Spiel ist. (Auch wenn manche Überpros das ja natürlich schon 100%ig wissen)
Und, dass eine Einteilung ab 18 übertrieben ist, ganz unabhängig von jeglichem Eigennutzen. Das Spiel krieg ich so und so...
Zitieren
#20

Also ab16 wäre mir schon auch recht, spart mir schon Versandkosten bei Amazon wegen ab18 Titel. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin