Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach UK-Import
#1

Ich wollte Reach in England bestellen weils billiger is undso. ABER ich frage mich ob ich das am releasetag bekommen würde. Bei anderen Leuten war es manchmal sogar schon so, dass das Spiel vor Release da war oder es etwas später kam. Beschreibt bitte mal eure Erfahrungen mit UK- Importen.

Danke.

Forklifts never die, they're just missing in action.
Zitieren
#2

Ein herzliches Willkomen hier auf HaloUniverse. Zwinker

Falls du zwischen den hoffentlich guten Post mal Zeit hast, schau doch mal bei den Forenregeln vorbei, hat glaube ich so ziemlich jeder hier bereits gemacht (ich hoffe es auf jeden Fall D ).

Leider ist dein Thread in den falschen Bereich geraten, aber diesbezüglich keine Sorgen.
Hab selber schnell nachgeschaut ob bereits ein solcher Thread existiert und habe keinen gefunden, werde also einen Mod fragen ob er den Thread in den Halo Reach Bereich verschieben kann. Zwinker

(10.08.2010, 21:22)This IS a Tasty Burger schrieb:  Ich wollte Reach in England bestellen weils billiger is undso. ABER ich frage mich ob ich das am releasetag bekommen würde. Bei anderen Leuten war es manchmal sogar schon so, dass das Spiel vor Release da war oder es etwas später kam. Beschreibt bitte mal eure Erfahrungen mit UK- Importen.




Also wenn die englische Spachausgabe für dich in Ordnung ist (und die ist ja bekanntlich meist besser als die deutsche) kannst du es ohne bedenken vorbestellen.

Ich habe zwar selber keine Erfahrungen damit, aber versuch trotzdem mal so gut wie möglich darauf zu antworten. Zwinker

Billiger sollte es wirklich sein (je nach Kaufort), jedoch denke ich das du es ein wenig später erhalten wirst da der Transport logisch länger dauert als von einem, in deinem Land, heimischen Händler. (Kann je nach UK-Händler aber auch am Release bei dir sein.)

Das du es früher bekommst kann zwar auch sein, aber das gibt es auch sicher in Deutschland.
Wenn man den richtigen Laden kennt (ich kenne solche als Bsp. Zwinker ) kann man Spiele bis zu einer Woche früher bekommen.

Jedoch wie gesagt, denke ich das "Grosse Händler" es eher nicht zu früh los schicken, wenn schon genau so das du es am Release in den Händen halten kannst. Zwinker

Gagazet: Danke!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

Ich würde sogar ne Weile warten wenn andere schon spielen nur um die englische Fassung zu bekommen.

Die deutsche Sprachausgabe war bisher immer Mist und ist es auch bei Filmen, Serien etc außer Simpsons...

Gut dass ich in den USA lebe und mir die Collector's vorbestellt habe D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

die deutsche Sprachausgab muss nicht so schlecht sein gibt serien und spiele wo es sehr gut gelungen ist also erst mal abwarten wer weiss D
Zitieren
#5

Also du kannst ruhig das Spiel vorbestellen und dann fahrst du einfach falls es am 14 noch nicht da ist ind die Videotheke und leihst es dir aus fuer ein paar Euro so hab ich das bei ODST gemacht D

MfG Kai
Zitieren
#6

@Tezka: Damit hast du völlig recht, es gibt sehr gelungene deutsche Synchros. Aber bei bisher ALLEN Halo-Spielen war die deutsche Synchro nunmal so schlecht und unproffesionel das es schon unverschämt war. Elton in Halo3 war da nur die Spitze des Eisbergs. Möglich das sich das bei Reach jetzt ändert, aber darauf verlasse ich mich nicht mehr. Also: UK-Import!!
Zitieren
#7

eigentlich find ich die synchro in Halo 2,3, und ODST bis auf kleine mängel sehr gut, gibt defintiv schlimmeres
Zitieren
#8

(11.08.2010, 13:11)Gabumon schrieb:  eigentlich find ich die synchro in Halo 2,3, und ODST bis auf kleine mängel sehr gut, gibt defintiv schlimmeres

Und was bitte? Nuts

Mickey spricht meistens so gelangweilt wie mein English Lehrer (und da schlafen manche öfters ein xD) und für Romeo hat man die ungeeignetste Stimme genommen die man finden kann.

Um nur mal einen kleinen Teil zu nennen.
Zitieren
#9

Deadalus Encounter
D
Megarace 2
Kings Quest 8
Stonekeep

etc..
Zitieren
#10

Also ich finde die Synchro in den Halo Teilen ganz okay, außer in ODST. Finds einfach schrecklich, im Vergleich zur orginal Version.

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin