Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das FF spiel! :)
#1

Lasst uns ein Spiel Spielen!
Ok es läuft folgender maßeb ab.

Jeder schreibt 1nen! Satz und ein anderer setzt daran an. ganz easy.
Regeln:


- Bleibt etwas bei der Realität. Ein Marine kann zum Beispiel schlecht eine Armee von Eliten abschlachten.
-Gramatikalisch richtige Sätze. Also keine Sinnlosen zusammengeschmissenen Sätze.
-Keine Spontanen Themenwechsel.
-Wenn ihr einen Beitrag schreibt benutzt den Satz;
"Platzhalter, Beitrag folgt"
Das verhindert das zwei Leute zeitgleich etwas posten!
-Zwischen einem eigenen Beitrag und einem neuen Beitrag müssen mindestens 3 weitere Posts von anderen Usern veröffentlicht werden.

Posts die gegen diese Regeln verstoßen werden gelöscht.

Ok. Ich fange gleich mal an.

.Ein ohrenbeteubender knall zerstörte die unscheinbare Ruhe des Planeten Kaloin I als plötzlich...

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#2

Ein ohrenbetäubender Knall zerstörte die unscheinbare Ruhe des Planeten Kaloin I, als plötzlich mehrere schlanke, purrpurfarbene Korvetten der Allianz mitten in der Atmossphäre des Planeten auftauchten. Wie ungewöhnlich und riskant!
Zitieren
#3

Ein ohrenbetäubender Knall zerstörte die unscheinbare Ruhe des Planeten Kaloin I, als plötzlich mehrere schlanke, purrpurfarbene Korvetten der Allianz mitten in der Atmossphäre des Planeten auftauchten. Zwei Sturmträger, sechs Kreuzer und vier Zerstörer nehmen Kurs auf...

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#4

Ein ohrenbetäubender Knall zerstörte die unscheinbare Ruhe des Planeten Kaloin I, als plötzlich mehrere schlanke, purrpurfarbene Korvetten der Allianz mitten in der Atmossphäre des Planeten auftauchten. Zwei Sturmträger, sechs Kreuzer und vier Zerstörer nehmen Kurs auf die Raumbasis Sparta, die mit zwei MAB-Kanonen, die einzige orbitale Verteidigung des Planeten darstellt.
Zitieren
#5

(16.07.2010, 16:54)KugelLarve schrieb:  Ein ohrenbetäubender Knall zerstörte die unscheinbare Ruhe des Planeten Kaloin I, als plötzlich mehrere schlanke, purrpurfarbene Korvetten der Allianz mitten in der Atmossphäre des Planeten auftauchten.Wie ungewöhnlich und riskant! Zwei Sturmträger, sechs Kreuzer und vier Zerstörer nehmen Kurs auf...

Ich hab in den Regeln klargestellt dass es sinn ergeben muss.
Der Poster dafor hat geschrieben das mehrere Corvetten sind. Und du schreibst was von Zerstörern :I

Letzte cance sonst wird der nächste beitrag gelöscht.


Ein ohrenbetäubender Knall zerstörte die unscheinbare Ruhe des Planeten Kaloin I, als plötzlich mehrere schlanke, purrpurfarbene Korvetten der Allianz mitten in der Atmossphäre des Planeten auftauchten. Zwei Sturmträger, sechs Kreuzer und vier Zerstörer nehmen Kurs auf die Raumbasis Sparta, die mit zwei MAB-Kanonen, die einzige orbitale Verteidigung des Planeten darstellt. Alleine schon die Präsens zweier solcher gigantischen anlagen mit solch einer Zerstörungskraft war ungewöhnlich für eine simple Menschen kolonie, dachte sich...

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#6

Ein ohrenbetäubender Knall zerstörte die unscheinbare Ruhe des Planeten Kaloin I, als plötzlich mehrere schlanke, purrpurfarbene Korvetten der Allianz mitten in der Atmossphäre des Planeten auftauchten. Zwei Sturmträger, sechs Kreuzer und vier Zerstörer nehmen Kurs auf die Raumbasis Sparta, die mit zwei MAB-Kanonen, die einzige orbitale Verteidigung des Planeten darstellt. Alleine schon die Präsens zweier solcher gigantischen anlagen mit solch einer Zerstörungskraft war ungewöhnlich für eine simple Menschen kolonie, dachte sich... der Flottenmeister der Einsatzgruppe. Der Prophet hatte ihn vielleicht doch für eine wichige Aufgabe ausgewählt und nicht nur für einen Angriff auf eine abgelegene, unwichtige Kolonie...
(17.07.2010, 16:30)Poxxxx schrieb:  Ein ohrenbetäubender Knall zerstörte die unscheinbare Ruhe des Planeten Kaloin I, als plötzlich mehrere schlanke, purrpurfarbene Korvetten der Allianz mitten in der Atmossphäre des Planeten auftauchten. Zwei Sturmträger, sechs Kreuzer und vier Zerstörer nehmen Kurs auf die Raumbasis Sparta, die mit zwei MAB-Kanonen, die einzige orbitale Verteidigung des Planeten darstellt. Alleine schon die Präsenz zweier solcher gigantischen Anlagen mit solch einer Zerstörungkraft war ungewöhnlich für eine simple Menschen Kolonie, dachte sich... der Flottenmeister der Einsatzgruppe. Der Prophet hatte ihn vielleicht doch für eine wichtige Aufgabe ausgewählt und nicht nur für einen Angriff auf eine abgelegene, unwichtige Kolonie. Vielleicht sollte er doch zu dem gefangenen Menschen namens ****************** zurück kehren, der schon seit Wochen im Gefangenentrackt sein kümmerliches Dasein fristet, denn dieser Mensch wusste um die Geheimnisse die...

Beitrag gelöscht. Ich versteh natürlich Spaß, aber mein Privatleben bitte nicht hierrein tragen, vor allem keine persönlichen Daten. Danke!
Zitieren
#7

Ein ohrenbetäubender Knall zerstörte die unscheinbare Ruhe des Planeten Kaloin I, als plötzlich mehrere schlanke, purrpurfarbene Korvetten der Allianz mitten in der Atmossphäre des Planeten auftauchten. Zwei Sturmträger, sechs Kreuzer und vier Zerstörer nehmen Kurs auf die Raumbasis Sparta, die mit zwei MAB-Kanonen, die einzige orbitale Verteidigung des Planeten darstellt. Alleine schon die Präsenz zweier solcher gigantischen Anlagen mit solch einer Zerstörungkraft war ungewöhnlich für eine simple Menschen Kolonie, dachte sich... der Flottenmeister der Einsatzgruppe. Der Prophet hatte ihn vielleicht doch für eine wichtige Aufgabe ausgewählt und nicht nur für einen Angriff auf eine abgelegene, unwichtige Kolonie. Vielleicht sollte er doch zu dem gefangenen Menschen namens Enrico Jamamoto zurück kehren, der schon seit Wochen im Gefangenentrackt sein kümmerliches Dasein fristet, denn dieser Mensch wusste um die Geheimnisse die...

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#8

Ein ohrenbetäubender Knall zerstörte die unscheinbare Ruhe des Planeten Kaloin I, als plötzlich mehrere schlanke, purrpurfarbene Korvetten der Allianz mitten in der Atmossphäre des Planeten auftauchten. Zwei Sturmträger, sechs Kreuzer und vier Zerstörer nehmen Kurs auf die Raumbasis Sparta, die mit zwei MAB-Kanonen, die einzige orbitale Verteidigung des Planeten darstellt. Alleine schon die Präsenz zweier solcher gigantischen Anlagen mit solch einer Zerstörungkraft war ungewöhnlich für eine simple Menschen Kolonie, dachte sich... der Flottenmeister der Einsatzgruppe. Der Prophet hatte ihn vielleicht doch für eine wichtige Aufgabe ausgewählt und nicht nur für einen Angriff auf eine abgelegene, unwichtige Kolonie. Vielleicht sollte er doch zu dem gefangenen Menschen namens Enrico Jamamoto zurück kehren, der schon seit Wochen im Gefangenentrackt sein kümmerliches Dasein fristet, denn dieser Mensch wusste um die Geheimnisse die dieser Planet unter seine Oberfläche in einem gewaltigen Tunnelsystem verbarg. Doch der Gefangene...

Dan91: So, ich geh mal off, ich hab auch noch reallife^^
djs89: Was ist n das für'n Spiel? Wo kann man das downloaden?
Zitieren
#9

Ein ohrenbetäubender Knall zerstörte die unscheinbare Ruhe des Planeten Kaloin I, als plötzlich mehrere schlanke, purrpurfarbene Korvetten der Allianz mitten in der Atmossphäre des Planeten auftauchten. Zwei Sturmträger, sechs Kreuzer und vier Zerstörer nehmen Kurs auf die Raumbasis Sparta, die mit zwei MAB-Kanonen, die einzige orbitale Verteidigung des Planeten darstellt. Alleine schon die Präsenz zweier solcher gigantischen Anlagen mit solch einer Zerstörungkraft war ungewöhnlich für eine simple Menschen Kolonie, dachte sich... der Flottenmeister der Einsatzgruppe. Der Prophet hatte ihn vielleicht doch für eine wichtige Aufgabe ausgewählt und nicht nur für einen Angriff auf eine abgelegene, unwichtige Kolonie. Vielleicht sollte er doch zu dem gefangenen Menschen namens Enrico Jamamoto zurück kehren, der schon seit Wochen im Gefangenentrackt sein kümmerliches Dasein fristet, denn dieser Mensch wusste um die Geheimnisse die dieser Planet unter seine Oberfläche in einem gewaltigen Tunnelsystem verbarg. Doch der Gefangene der nie mehr, als ein paar Laute von sich gab. Doch diese Laute waren nie wichtige Informationen, sondern jedesmal Geräusche des Schmerzes, die ihm bei denn vielen Folttern beigebracht worden waren.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#10

Leute, bitte achtet auf die Lesbarkeit des Textes. Absätze sind schon etwas feines Zwinker

Ein ohrenbetäubender Knall zerstörte die unscheinbare Ruhe des Planeten Kaloin I, als plötzlich mehrere schlanke, purrpurfarbene Korvetten der Allianz mitten in der Atmossphäre des Planeten auftauchten.
Zwei Sturmträger, sechs Kreuzer und vier Zerstörer nehmen Kurs auf die Raumbasis Sparta, die mit zwei MAB-Kanonen, die einzige orbitale Verteidigung des Planeten darstellt.
Alleine schon die Präsenz zweier solcher gigantischen Anlagen mit solch einer Zerstörungkraft war ungewöhnlich für eine simple Menschen Kolonie, dachte sich... der Flottenmeister der Einsatzgruppe.
Der Prophet hatte ihn vielleicht doch für eine wichtige Aufgabe ausgewählt und nicht nur für einen Angriff auf eine abgelegene, unwichtige Kolonie.

Vielleicht sollte er doch zu dem gefangenen Menschen namens Enrico Jamamoto zurück kehren, der schon seit Wochen im Gefangenentrackt sein kümmerliches Dasein fristet, denn dieser Mensch wusste um die Geheimnisse die dieser Planet unter seine Oberfläche in einem gewaltigen Tunnelsystem verbarg.
Doch der Gefangene der nie mehr, als ein paar Laute von sich gab.
Doch diese Laute waren nie wichtige Informationen, sondern jedesmal Geräusche des Schmerzes, die ihm bei denn vielen Folttern beigebracht worden waren.
Zweifel durchfluteten den Propheten, wusste er ja nicht ob dies eine Prüfung seiner selbst war oder nicht.

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin