Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das FF spiel! :)
#11

Vielleicht sollte er doch zu dem gefangenen Menschen namens Enrico Jamamoto zurück kehren, der schon seit Wochen im Gefangenentrackt sein kümmerliches Dasein fristet, denn dieser Mensch wusste um die Geheimnisse die dieser Planet unter seine Oberfläche in einem gewaltigen Tunnelsystem verbarg.
Doch der Gefangene der nie mehr, als ein paar Laute von sich gab.
Doch diese Laute waren nie wichtige Informationen, sondern jedesmal Geräusche des Schmerzes, die ihm bei denn vielen Folttern beigebracht worden waren.
Zweifel durchfluteten den Propheten, wusste er ja nicht ob dies eine Prüfung seiner selbst war oder nicht.
Egal was von ihm erwartet wurde. Er würde die Prüfung annehmen und bestehen, dessen war er sich sicher.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin