Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Soo, das ist meine Mini FF,
sie ist noch nicht überarbeitet, da sie in der Arbeit nebenher entstanden ist.... also quasi der erste Entwurf... aber ich denke auch nicht das ich noch so viel Ändern werde ^^ mal sehen D

Jetzt seid ihr drann.... Kritik, Vorschläge D

====================FF======================

Asphalt
Der Boden ist warm, - warm und nass.... ist das mein Blut?
Wenn ich mit den Fingern über das rote Nass streife, zieht es hässliche, lange Fäden
Ich muss von der Strasse Runter! Das Aufstehen schmerzt.... bin ich Verletzt? Was ist geschehen?
Ich kann mich nicht mehr erinnern was geschehen ist.... nichts wie weg hier!
Das Bein ist Verletzt. Jeder Schritt den ich gehe, schmerzt... Humpelnd komme ich vorran.

Der Boden ist Gesäumt von toten Körpern, abscheulich!
Mit Großen Schritten steige ich über einen Angehörigen der Army hinweg.
Es riecht nach Schwefel und Verbrannten Plastik. Alles ist Zerstört.
Dort wo heute Früh noch Autos an den Strassen standen, qualmen jetzt schwarze Wracks vor sich hin.
Was ist hier passiert, waren dass diese Auserirdischen?
...Angst


Deckung
Soldaten! Dort an der Strassenecke kauern Soldaten!! Ich bin in Sicherheit!
Etwa ein Dutzend Soldaten zähle ich... aber was machen die da? die scheinen sich zu Verstecken?
Ich muss schneller gehen. Plötzlich Zischt etwas Grün Leuchtendes an mir Vorbei... was ist das? Plasma?
Die Auserirdischen sind hier! Hektisch blicke ich hin und her, kann die Auserirdischen aber nirgends entdecken.
Die Soldaten die eben noch an der Mauer kauerten, eröffnen das Feuer.
Sie schießen auf mich, und zu allen Überfluss laufen sie jetzt auch noch auf mich Zu.... Hilfe!

Nein, nicht auf mich schießen sie, sondern auf etwas hinter mir. Sie kommen näher.
Einer von ihnen wird von einigen Lila,- nein Rosa leuchtenden geschossen getroffen.
Wie Nadeln haben sich die Geschosse in seine Brust gebohrt. Mit einem lauten Knall explodieren sie.
Ist der Mann tot? - Jetzt erst beginne ich zu begreifen, die Auserirdischen befinden sich hinter mir!
Panik - ich werfe mich auf den Boden, - man hört Schüsse, Schreie, Explosionen und dann...
... Stille


Rettung
Diese Stille ist Unerträglich. Seit wann liege ich nun denn schon hier?
Haben die Soldaten es geschafft? Leben die Auserirdischen noch? Bin ich nun in Sicherheit?
Wenn ich doch nur den Mut fnden würde auf zu stehen. Nur ein kurzer Blick würde genügen.
Kurz hebe ich den Kopf, nur für einen Augenblick - Nichts zu sehen. Beruigend ist das nicht -sind die Soldaten tot?
Ich schaue mich nochmal um... tatsächlich, dort liegen Soldaten am Boden... niedergestreckt...blutend

Ich richte mich wieder auf, das verletzte Bein schmerzt.
Auch Auserirdische kann ich nicht entdecken, ich beschließe erstmal hier zu bleiben... auf Hilfe warten.
Ich kauere mich leise Wimmernd an eine eingefallene Mauer.
Plötzlich und ohne Vorwarnung kriecht ein kleines, gedrungenes Wesen hinter der Mauer hervor.
Ein Auserirdischer! oh mein Gott, bitte...
... rette mich!


Feinde
Keuchend kriecht dieser kleine Auserirdische auf mich zu.
Auf seinem Rücken, trägt er ein schwer zu interpretierendes, metallisches Horn... Gas scheint daraus zu entweichen
Diese Angst, mein verletztes Bein... all das Verlorene Blut... mir wird ganz schwindelig
Sekunde....dieses Wesen, es ist verlezt... hilflos. - flehend schaut es mich an
Es keucht... schnauft als würde ihm die Luft aus gehen. Armer Kerl, man sieht im seine Angst an

Mir wird Kalt, die Sicht verschwimmt. Dieses kleine Wesen hat sich bis vor meine Füße geschleppt.
Die Kraft verlässt meinen Körper. Das Wesen versucht sich an mir hoch zu ziehen
will es mich mit Letzter Kraft angreifen? Oder erwartet es hilfe? Es bricht zusammen
Ich kann kaum noch was erkennen, ein scheiß Tag heute... ich bin Müde
Das Wesen liegt auf meinem Schoß, regungslos...und ich, ich werde jetzt....
...schlafen


- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

Ich weiß ja nicht ob das deine erste FF ist aber ich freue mich auf jedenfall mal was von dir zu lesen Smile

Zunächst mal was ganz deutlich auffällt. Sprachliche Rede setzt man normal in anführungszeichen. Aber bei deiner Art von Geschichte bin ich mir nicht ganz sicher. Sieht mir nach ienem besodneren Schriebstiel aus wo alles aus der Ich-perspektive geschrieben wird.

Die abschnitte hätten meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt sein müssen. Aber du hast mit deiner FF eine Idee verwirklicht die ich auch schon lange mal angreifen wollte. Nähmlich dass die Allianz vielleicht nicht von sich aus Böse ist sondern eben auch nur gezwungen wird.

Ist eine wirklich nette Geschichte. Sowas ist mal was anderes und liest sich sehr entspannend.
Weiter so ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#3

Dane Noxi,

ja meine erste FF^^

also ich war mir bei den Anführungszeichen auch nicht ganz Sicher, da ja alles was hier geschrieben steht quasi die in Worte gefassten Gedanken des Protagonisten sind.

Ich wollte den Part mit den Alien (ein Grunt) eigentlich etwas länger gestalten.... aber leider hat mir da etwas die Zeit gefehlt...

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#4

ziemlich gut!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#5

Zitat:9. Kürzt zitierten Text auf das notwendige Minimum. So bleibt alles schön übersichtlich!

Haltet euch dran - es ist nötig den ganzen Beitrag zu zitieren!
Postings gekürzt!

@The Lost Spartan: Du darfst ruhig mehr schreiben als "ziemlich gut"...

Weiter gehts.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#6

Es ist toll, dass du mit diesem Feindbild aufräumst, dass der Feind blutrünstig, böse und gnadenlos ohne Gefühle ist. Toller Denkansatz!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin