Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Spacefights
#21

Zitat:Changes from Halo 3 to Halo: Reach
The Banshee is now airtight. A flap will come down and cover the pilot from behind, and panels slide forward to cover the opens spaces in the banshee's sides.

Woher halo wikia die Info hat, ist aber unbekannt.
Zitieren
#22

Naja, aber die werden da bestimmt nicht sonderlich schnell sein. Im Gegensatz zu einem Shuttle...
Ich glaub wiki hat die Info direkt von Bungie oder wie Gabumon Banshess im Trailer gesehn und sich das dann halt zusammengereimt
Zitieren
#23

(16.06.2010, 17:47)Atlantis schrieb:  Also in dem Trailer von Bungie.net waren definitiv keine drin, hab eben nochmal nachgesehen. Bei dem Ding was auf der Pressekonferenz gezeigt wurde bin ich mir nicht sicher, da waren am Ende ziemlich viele Schiffe zu sehen, die meisten davon Seraphs, könnte aber durchaus sein dass ein paar Banshees dazwischen waren.

genau den mein ich

den Trailer kann man ja wohl als Kanon sehen, immerhin zeigt der spielszenen
Zitieren
#24

Hier bekommt man einen guten Einblick in die Weltraumschlacht:

Campaign Demo (Weltraumschlacht)
http://www.youtube.com/watch?v=WJqw6QvSzXQ&NR=1

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#25

Wollte ich auch gerade posten, da kommen echt Banshees dahergesprungen o_O
Zitieren
#26

(16.06.2010, 20:22)Gagazet schrieb:  Wollte ich auch gerade posten, da kommen echt Banshees dahergesprungen o_O

und irgendwer erzählte noch das meine FF nicht Kanon sein kann da Banshees nicht Weltraumtauglich sind.. In your face D
Zitieren
#27

jetzt ist einer Glücklich

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#28

(16.06.2010, 19:22)Gabumon schrieb:  den Trailer kann man ja wohl als Kanon sehen, immerhin zeigt der spielszenen

Naja, der Halo2-Mombasa-Trailer hat auch Spielszenen gezeigt, aber ja, ich denke dass wohl Banshees im Weltraum auch im fertigen Spiel drin sein werden.
Zitieren
#29

Anderes Modell, haben ein Upgrade, dass die Dinger luftdicht macht. Pah D
Zitieren
#30

die Banshees in Reach sehen ja auch andes aus

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin