Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wacken-Usertreff
#21

WACKEENNNNNN!!!! ... bin leider nicht dabei :I

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#22

das mit den nummern is ne gute idee aber das sollte man per pn machen dann schreibt nochma jeder der mit dabei is jez endgültig das er dabei is un dann schickt jeder ne pn an jeden^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#23

(26.07.2010, 11:59)IcedElite schrieb:  das mit den nummern is ne gute idee aber das sollte man per pn machen dann schreibt nochma jeder der mit dabei is jez endgültig das er dabei is un dann schickt jeder ne pn an jeden^^

Jo, klar auf jeden Fall per pn Zwinker

Dann sollte jeder sich jetzt hier mal eintragen, damit dann auch jdere an jeden ne pn schicken kann Zwinker:

Wacken- Liste 2010:
- IcedElite
- Fire

Edit: Wie siehts eig mit Lade aus? Und is sonst keiner im Forum, der auch nach Wacken fährt? Ask

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#24

Vll sollte man sich am Mittwoch schon mal treffen, bevor die Bands spielen, weil es danach wohl ziemlich hektisch werden wird. Zwinker Dann hat man sich wenigstens schon mal getroffen, man kann dann ja auch noch andere Termine ausmachen. Dann können wir ja auch wie vorgeschlagen zu den einzelnen Lagern ziehen, wobei das ziemlich schnell gegessen wäre, wenn wir nur zu zweit bleiben. Hrmpf

sry für den doppelpost Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#25

ja de LADE schreibt ja net mehr das is halt des doofe^^ aber egal wir machens trotzdem^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#26

(30.07.2010, 09:12)IcedElite schrieb:  ja de LADE schreibt ja net mehr das is halt des doofe^^ aber egal wir machens trotzdem^^

Jo, machen wir, vll kommt er ja kurz vorher noch ma rein Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#27

wollen wirs ma hoffen^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#28

Sorry Leute war im Urlaub. Jetz bin ich ganz Ohr. Also ich wär noch dabei Zwinker

Wieviel Leute seid ihr eigentlich bei euch im Lager?
Ich bin nur mit nem freund da. Deswegen wollt ich fragen ob ich den dann eventuell mitnehmen könnte? Wer glaub ihc blöd, wenn der da paar stunden allein im Zelt hockt^^.

Wann reist ihr an?
Zitieren
#29

wir sind 7 leute bei uns inklusive mir

anreisen werd ich mit 4 von den 7 mim ICE sind so ungefähr mittwochs gegen 0:00 bis 02:00 uhr da^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#30

(30.07.2010, 12:47)IcedElite schrieb:  wir sind 7 leute bei uns inklusive mir

anreisen werd ich mit 4 von den 7 mim ICE sind so ungefähr mittwochs gegen 0:00 bis 02:00 uhr da^^
Is bei mir ähnlich xD. Wir sind auch 7 (inklusive mir) anreisen werde ich mit 3 von mir im Bus.^^ Edit: Und wir sind auch Mittwoch Morgen um ca. 2 Uhr da.

@Lade: Ah, da isser wieder. Also von mir kannste den gerne mitbringen, is ja arsch wenn der die ganze Zeit allein rumhockt. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin