Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizieller Xboxlive Verabredungsthread
#41

Wennsch schnell weg muss mach ich nix in meinem Haus aus ^^.
Da kommt das schonmal vor das ich std lang irgendwo rumgammel xD
Zitieren
#42

Hi Hallo ich spiele Halo 3 noch nit lange auf live aba hätte echt lsut mal die kanpange und auch So gegeneinander zu zocken meldet euch doch wenn ihr lust habt Smile

gt: Onkel Barlow
Zitieren
#43

vieleicht kennt mich der ein oder andere aus dem GoW2 Bereich Zwinker

suche auch ein paar Leute um das ein oder andere Match zu spielen.

GT: oO maYbe Oo
Zitieren
#44

Bist du nich irgend so ein GoW2 Pro?
Zitieren
#45

Suche ne paar Leutz mit dem ich opa (38) mal Legendary durchzocken kann oder mal alle schädel hole kann. einfach fun gaming als kleine Gruppe oder coop fungaming.
Wer lust hat einfach mich adden evil0451

wäre schön wenn sich ein paar finden lassen
Zitieren
#46

wenn du noch 2-3 tage warten kannst dann bin ich dabei ^^ würd die kampagne zu 4. gern mal wieder zocken
Zitieren
#47

(02.05.2009, 20:01)H4rdiSh schrieb:  wenn du noch 2-3 tage warten kannst dann bin ich dabei ^^ würd die kampagne zu 4. gern mal wieder zocken

Ohja, da hätte ich auch Lust zu. D

Signature loading...
Zitieren
#48

Hi erstmal, ich wollte fragen wie man sich mit Freunden in der Spielersuche treffen kann.
Außerdem brauche ich noch einpaar Leute die mir vllt helfen würden einen "Overkill", einen "Scharfen Rasierer" und einen "Zwei auf einen" zu bekommen. Ich würde danach auch gerne anderen helfen, falls Bedarf besteht.D[/b]
Zitieren
#49

Hier können alle Leute die Mitspieler für Erfolge, Customs, Funrunden, etc suchen eine Anzeige reinstellen.

Hält das Forum sauber und ordentlich Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#50

Hallo
Um nicht groß rumrum reden ich suche ein team für Team Slayer oder ein partner für Team Doubles mein können ist in beiden modi nicht sehr hoch da ich nie die richtigen Partner gefunden habe oder die meisten keine lust hatten mal intessiv das können hoch zu spieln

zu mir
ich kann mit dem BR umgehn das heißt wen der gegner nicht wie ein hyperaktives kanikel auf crack rum hüpft sind die 4 kopftreffer drinne...

ich bin major dienstgrad 2 und höchstes können ist bei 31
ich hab natürlich ein headset
und bin meist online von 14-17 uhr kann auch länger sein aber das sind meine haubt online zeiten

ich hoffe auf positive zusagen und hilfsbereite leute

gruß diabolo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin