Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizieller Xboxlive Verabredungsthread
#31

Bin ebenfalls neu bei Xboxlive und suche nach deutschsprachigen, oder englischsprachigen Mitspielern
Mein GT: WeiserCrAz1
bin oft aber nicht immer online und zogge im Fun Bereich
(wie gesagt neu: bin noch Grenadier^^)
Zitieren
#32

hey leute,
bin ebenfalls auf der suche nach netten deutschsprachigen spielern, die hin und wieder abends lust auf ne runde halo 3 custom oder mm haben. ich bin totaler anfänger(spiele seit einer woche)
added mich doch mal gt:xX Dr LecTeR Xx
mfg
LecTeR
Zitieren
#33

Hallo erstma

hab noch nett so lange xbox live und suche daher ein paar deutsch sprachige spieler die
mal lust hätten mit mir ne runde zu zocken (am besten mit Head set)
ob team slayer oder koop kampagne also
es würede mich freuen wenn mich einer oder mehrere adden würden

Danke im vorraus Maxim

Gamertag : NeoMaxim88

Mein Motto : IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN !! XD
Zitieren
#34

ja ihr könnt mich mal adden bin recht lange on von 20-22 uhr also wer bock hat einfach adden (bitte nur leute die etwas aufdem kasten haben ok)
Zitieren
#35

soo..ja mich kann man eigentlich auch adden..aber ich bin nich ganz so gut wie die meisten (bin trotzdem nicht schlecht) also wer Gamertag will muss sich bloss melden Zwinker

WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."
Zitieren
#36

Ich such auch noch jemand der mit mir mal auf legendary durchzockt :/
Bei Interesse einfach adden: Chiefcopper
Zitieren
#37

Hi ich suche immer noch leute die ma mit zocken würden
egal ob team slayer oder kampange auf legendär

also addet mich oder schreibt mal ne pn

GT: NeoMaxim88

see you soon XD

Mein Motto : IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN !! XD
Zitieren
#38

yaa also ich suche auch noch ein paar deutschsprachige die lust haben zu spielen
ich bin auch jeden tag on also meistens
und mein gamertag ist : xboxPrinz
würde mich freuen wenn sich welche melden
Zitieren
#39

(09.02.2009, 19:10)zZDarkSlayerZz schrieb:  ja ihr könnt mich mal adden bin recht lange on von 20-22 uhr also wer bock hat einfach adden (bitte nur leute die etwas aufdem kasten haben ok)

Das sind die besten ... xD
Zitieren
#40

Tjaja Kevin nicht jeder hängt stundenlang afk in der Customlobby rum wie du xD
btw eigtl würde ich behaupten 2 Stunden täglich sind nicht viel, aber da sich mein Verhalten so geändert hat, dass ich vll noch auf 2 Stunden in der Woche Onlinezocken komme , jo schon lang :>

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin