Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizieller Xboxlive Verabredungsthread
#21

Hi Leute, bin ganz neu hier im Forum. Begeister Halo 3 Multiplayer-Zocker. Würde mich freuen, wenn ihr mich addet. Bin fast jeden Tag online. Nachmittags bzw. abends.
Mein GT: Hagedoma.

Bis dann!
Zitieren
#22

Hey hier bin ich auch mal, ich habe lange darauf gewartet, hier posten zu können, aber endlich bin ich auch live^^
Hab im Moment nur den Probemonat Gold und ne 48 Stunden Karte, aber verlängere wahrscheinlcih dauerhaft, würde mich also freuen wenn ein paar von euch mich adden würden... bin z.Z. auch fast täglich on bis in die Nacht hinein Zwinker
Gamertag: TheZuka
Zitieren
#23

wer will mit mir Ami's metzeln Lol

also letztens war ich host Wow Wow ja ja das is selten....
also die ganzen lags waren weg, das funt richtig
Zitieren
#24

Ja hi bin etwas länger dabei, aber wenn du willst kann ich dir ein bisschen was zeigen oder beibringen odner sonsten irgendwie helfen. Mein Account ist Raven Saphir. Gruss Raven Saphir
Zitieren
#25

hi, ich such leute die mit mir team slayer spielen.mein skill ist da grad 44.Wenn ihr Lust habt addet mich.
GT: Mister Tequila
Euer skill sollte natürlich auch um die 40 sein.Würde mich sehr freuen.
Zitieren
#26

Tja bin heute abend noch etwas halo3 am zocken und könnte vielleicht level 35 bekommen wenn dir das was zusagt kannste mir jane mail zukomen lassen Raven Saphir.
Zitieren
#27

mien name ist KaMpFpOpEl bin Leutnant (liegt daran dass ich noch net so lang spiel) bin meist am wochenede on
Zitieren
#28

Wer will kann mich auch gerne adden. bin auch auf der suche nach deutschsprachigen spielern mit denen mann ein bissjen zocken kann...

gamertag: wooh88
Zitieren
#29

Hallo ich such ein par nette Leute die FAIR spielen und gerne am Week-end zocken. Also alle die Lust haben addet mich unter :
Umaril
Zitieren
#30

Ich suche Leute die Mittags oder(und) Abends da sind für BIG TEAM BATTLE natürlich sollten nur welche kommen die Deutsch reden. Zwinker
Gruss Erik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin