Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizieller Xboxlive Verabredungsthread

lol? das darf die jetzt aber nicht ernstahft?! oder?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(09.08.2010, 12:21)The Lost Spartan schrieb:  lol? das darf die jetzt aber nicht ernstahft?! oder?
doch was hast du denn dagegen sie spielt gut und sie hat noch spass beim spielen!
Zitieren

aber die is doch erst 11! , ist ja schön wenns ihr spass macht aber sie ist schon ein Bisschen zu jung!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(09.08.2010, 12:35)The Lost Spartan schrieb:  aber die is doch erst 11! , ist ja schön wenns ihr spass macht aber sie ist schon ein Bisschen zu jung!
das hast du ja nicht zu endscheiden nicht wahr? ist doch nur en blödes spiel.
Zitieren

(09.08.2010, 12:35)The Lost Spartan schrieb:  aber die is doch erst 11! , ist ja schön wenns ihr spass macht aber sie ist schon ein Bisschen zu jung!

sorry, aber wenn ich mal richtig gelsen habe, dann bist du erst 13 Jahre alt.
eigentlich auch noch zu jung.
Aber mir isses egal, man soll spielen was man will.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Leuts, beruhigt euch! Zwinker

Gewisse Sachen sollte man einfach per PN diskutieren und ansonsten gegenseitiges anstacheln vermeiden, das hilft dem Forenklima, danke. Zwinker

P.S. Hab gehört die Forenregeln sollen eine gute Lektüre sein, ist jedem empfohlen sie zu lesen, thx. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Ich habe hier jetzt einige unnötige Beiträge gelöscht.
Bitte sachlich bleiben und sich nicht auf Schwätzer einlassen. Danke.
Zitieren

"chefkoch hat recht beruhigen wir uns erst mal sonst passiert noch was" hahahah forenklima hahah wie behindert istb das denn
Zitieren

hallo..
suche neue spieler/teams für coustems 4vs4 od 2vs2 od mlg..
mein acc--->

ext i fanatic

wens intressiert:
MLG:34
TD: 50
TS: 50
TSn: 44

also... ihr könnt mich einfach mal adden wenn ihr bock habt!

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren

hallo ich mach heute abend um 20.30 eine lobby für den erfolg jährlich auf, danach im anschluss für den erfolg deja vu. wer lust hat mir zu helfen oder einen der erfolge auch noch braucht einfach "epic sto" adden, ich bin so ca. ab 20..00 uhr on!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin