Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ar'boks Unendlichkeit
#31

Ihr habt ja Ideen^^
Naja mal schaun, vielleicht habe ich mal Zeit und Lust die Abenteuer von Ar'bok fortzusetzen...
Dann stranden die auf einen Planeten, der von dem brutalem Diktator Re'ttan angeführt wird^^

Aber mal schaun, genug Stoff für eine Fortsetzung wäre da schon, aber ihr solltet sie nicht gleich in nächster Zeit erwarten.
Da will ich erst einmal meine anderen Storys beenden, bevor ich schon wieder eine neue beginne Zwinker


Und ob der Pilot einen Namen hat?
Nein, im Moment sind die Namen des Botschafters und des Propheten (der kommt sogar im Buch vor, wer weis welches?) die einzigen, die bekannt sind.

Aber was nicht ist kann ja noch werden Zwinker

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!
Zitieren
#32

Ein Name fiel mir ein: "Der Pilot" oder nenn ihn doch: Ja`ster Meerel.
Verstehste. XD
Verborgenes Easter-egg: Ja`ster Meerel war ein Mandalorianer, welcher hab ich vergessen.
Zitieren
#33

Zitat:Verborgenes Easter-egg: Ja`ster Meerel war ein Mandalorianer, welcher hab ich vergessen.
Mit den Easter-Eggs würde ich es nicht übertreiben, sonst grenzt es an Einfallslosigkeit. D
Zitieren
#34

Brilliant!

Das ganze. D
Zitieren
#35

Also ich fand Die Ganze Gschichte sehr gut. Wie am Anfang gesagt, ein etwas "anderer" Blickwinkel ^^ aber trotzdem wie gesagt gut. Hoffe auf Fortsetzung!

Dan91: So, ich geh mal off, ich hab auch noch reallife^^
djs89: Was ist n das für'n Spiel? Wo kann man das downloaden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin