Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Überleben in Neu Mombasa

(13.07.2010, 02:35)Brutetal schrieb:  Als erstes:
Leg dir unbedingt Words zu oder ein gleichwertiges Schreibprogramm!

hab ich..aber eben nur open Office :I das erkennt zwar wörter...aber manchmal macahts ganz andere draus.

Zitat:Nächster Punkt:
Beschreibungen, ich wiederhole es mal wieder Lol
Schweif ruhig etwas aus bei Sachen/Dingen/Gebäuden/Gefühlen die wichtig sind. Für mich war zum Beispiel das Dach auf dem das letzte Kapitel spielt, etwas zu wenig umschrieben.(...)
Aber das ist nur meine Sicht Zwinker

Sind mir im letzten Kapitel wirklich etwas untergegangen. Sorry^^

Zitat:"Julia. Geh weg da. Runter mit dir!" Schrie er sie vergebens an.


Also vom Schriebstiel her hab ich extra darauf geachtet dass die Wörtliche Rede extra verworrren udn undeutlich wird bei Ian.
Das sollte eigentlich unterstreichend dass er nicht mehr so ganz pschisch oben drauf ist ^^

Dann noch eine kleine Verständnissfrage:
Zitat:Ein Schuss traf Ian an der Brust und lies ihn stolpern. Pete schaffte es im letzten Moment noch Ian in Sicherheit zu ziehen. "Ahhhh. Mist." Ian spürte wie sich dass Plasma durch seine Panzerung fraß und seinen Weg ins Fleisch fand.
Das klingt für mich so, als ob ihn der Schuss getroffen hätte, und er dann in "Sicherheit" merkt, wie sich das Plasma wie ein Feuer durch die Rüstung frisst... Also ich weiss ja nicht, aber ich dachte immer Plasma brennt sich sofort hindurch und nicht so "langsam" wie hier...


Der Schmerz tritt nicht immer sofort ein ^^ ..so hab ichs mir zumindest mal gedacht. und zwischend em sprung und der Landung liegen ja nur wenige sekunden.

Und noch eine
Zitat:Warum verfolgen solche Massen an Allianzlern, zwei einfache Menschen. Sie waren wohl kaum eine Gefahr für die Invasion.
Dann wurde es Ian auf einmal klar. Der Seraph der den Warthog zerstört hatte, hätte sie mühelos erschießen können. Er hatte es aber nicht getan. Genau so wenig wie die Grunts sie hätten überrennen können.
All dies war nur ein teil einer Hetzjagd. Ian befand sich mitten in diesem Grausamen Spiel. Und sie waren die Beute.
Das war ein ganz klar beabsichtiger Schlusstwist...
Allerdings frag ich mich da: Haben die nichts besseres zu tun, als stundenlang nen paar Menschen hinterher zu jagen mit nem ziemlichen Aufgebot anstatt sie einfach mit ein paar Seraphs abzuknallen?
Und ich habs gerade nicht recht im Kopf, aber meinst du wirklich "Seraphs"? Das sind nämlich die Gegenparts der Longswords, die im All rumfliegen und so... Meintest du nicht "Spirits"? Die U-förmigen Landeschiffe?

Also.... die Brutes haben halt kein Fehrnsehen D spaß. ^^ Für die ist die Jagd eine stattliche Freizeitbeschäftigung.
Anfangs. Also bis zum Banhof waren es ja noch zufällige begegnungen. Aber ab der Flucht waren es nunrnoch der Anführer und seine Kumpanen. Und eben einen haufen Grunts..

Das mit dem Saphire Sad...da hab ich mal wieder was durcheinander gebracht :O
Saphire..spirit..... Sad Sorry

Just my two cents.
*auf einen Kommentar von dir in meiner FF hofft*
Lol

Natürlich. Werde bestimmt mal zeit für deine FF finden ^^
Und danke. Hab mich wie immer auf dein Komentar gefreut.
(12.07.2010, 22:54)sportsch schrieb:  NoX kompliment.... tolle Geschichte, tolle Charaktere und vor allem hast du nicht davor zurückgeschreckt ein paar Protagonisten das Licht am Ende des Tunnels sehen zu lassen... gut gemacht

Ich wollte von diesem -alle überleben- klische etwas abweichen ^^
Nur bei Jeff hatte ich anfangs probleme ihn sterben zu lassen. Hatte anfangs sogar die Idee ihn nur "verschwinden" zu lasssen. UNd dannn als Gioldener Retter in der Not wieder auftacuhwen... aber dass währe zu... naja...geworden ^^
(12.07.2010, 19:00)KugelLarve schrieb:  Er hat einen Frachter geklaut und er ist halt dann verschwunden !!

Edit: Ach du meinst dass das Ian sein Kind Pete gennant hat und das der auch ODST geworden ist!

(12.07.2010, 19:15)Sam-087 schrieb:  was hast mit Pete gemacht. hättest noch schreiben können dass er seine kinder in ehren nach den ODST bennant hat.(einen hat er ja).

mir kamen die tränen am ende.

Das sein Kind ODST Geworden ist hab ich in keiner Zeile erwähnt :P
Und er hat nur eine Kind nach PEte benannt. Weil die beiden schließlich gute Freunde geworden sind. Wenn man zusammen die Hölle überlebt...Smile

Und Pete..naja... der is zu den Rebbis auf den äußeren Kolonien übergelaufen. Evtll sehen wir ihn mal wieder in ner FF ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

ich meinte : das er eins nach Pete bennant hatte.

BLuBB
Zitieren

Sorry hab ich anderst verstanden.
NUr weil die FF abgeschlossen ist heißt es nicht dass die Kritik aussetzten muss :I

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Hmm Ich spiele mit dem gedanken vielleicht ein Koorperatives Projekt, d.H eine FF mit einem Co-Autor zu verfassen. Wer hätte ICQ und die Interesse an etwas neuem und evtl. Unsinnigem?? D
Zu spät. Stelle ist bereits vergeben D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Es wird vielleicht einige von euch Freuen zu hören dass ich bereits seit Längerem an einem Remake von Überleben in new Momb. Arbeite.

Is zwar nur nebenher aber es kommt vorran Zwinker
Also. Spätestens zu Ostern könnt ihr euch über eine Hochwertigere Version Freuen Zwinker


-NoX

P.s: Arbeiten verschoben aufgrund von Datenverlust :/

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

woooohoooo *freu* Überleben in New Mombasa is der hammer D aber zu erst freu ich mich auf das nächste Kapitel von TBO Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

xD Ja der Remake is schon seit längerem im Gange.. Von dem her ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Jaja, das Remake von dem du vor nem Monat gesprochen hastD Bin gespannt auf deine Arbeit, Überleben in New Mombasa war so schon eine klasse FF, hoffentlich schaffst du's die alte Version nochmal zu übertreffenZwinker
Zitieren

MÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPPPPPPPPp

Prüfungen sind sozusagen vorbei. Mehr oder weniger erfolgreich .. bekomme Noten erst in nem Monat.
Werde mich trotzdem jetzt dransetzen Smile

Grüsse

-NoX

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

So Leutz. Bin wieder derbst am Schreiben. Nächste Kapitel von TbO sollte in den Nächsten paar Tagen kommen.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin