Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach - Beta

Und wenn du es noch xmal schreibst, dass es nicht funzt wird sich wohl nix ändern >_<
Also lass mal zig Posts mit exakt dem selben Inhalt, ansonsten werden die einfach gelöscht. Das hat nichts mehr mit Themenbeitrag zu tun, sondern läuft nur noch auf einseitiges Gejammer raus...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(03.05.2010, 22:05)Nightman schrieb:  
(03.05.2010, 21:58)Black0raz0r schrieb:  ist ja auch ne Beta und keine Alpha vom spiel

Wenn es noch keine Alpha vom Spiel gäbe, dann hätte Bungie nur ein paar Models, etc.
Ich weiß schon was du meinst, aber so wie du’s geschrieben hast, ist das schlicht falsch Stoned

Spiel (MP & SP) ist noch Beta

Feet First Into Hell
Zitieren

(03.05.2010, 22:16)Black0raz0r schrieb:  
(03.05.2010, 21:58)Black0raz0r schrieb:  ist ja auch ne Beta und keine Alpha vom spiel
Spiel (MP & SP) ist noch Beta

Sag ich doch Rolleyes
Kam ja ned von mir dass das Spiel noch nedmal im Alphastadium ist^^


btw gehts nur mir so, oder sind die meisten Rüstungsteile, vor allem die Helme einfach nur häßlich? Iwie sind die Standardteile am schönsten...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ähm.. ich nehme an eure Äußerungen beziehen sich auf Arena, nicht wahr?

ich hab nämlich seit heute 19:30 bis gerade durchgezockt
ab und zu mal 8-10 Mins warten, aber ansonsten alles okay

Download war auch kein Problem

btt:
Ich finde die Beta macht übelst Laune, nur die Steuerung ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Ach ja aufgefallen noch, der Needler ist übertrieben stark und ich hab noch nicht einmal die Sniper gefunden.
und es gibt zu oft Stock Pile...Nuts

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Aber morgen müsste das doch dieselbe Katastrophe sein oder? Ich meine die Zahl der Spieler wird wohl gleich bleiben und Bungie kauft sich bestimmt nicht über Nacht neue Server.
Zitieren

(03.05.2010, 22:43)Dathober schrieb:  Aber morgen müsste das doch dieselbe Katastrophe sein oder? Ich meine die Zahl der Spieler wird wohl gleich bleiben und Bungie kauft sich bestimmt nicht über Nacht neue Server.

Warum auch? Sie müssen nur mehr Beta Server schalten.

Das ist halt diese "wir-lassen-nur-das-absolute-minimum-an-servern-laufen". Und erst wenns schief geht wird reagiert.

Signature loading...
Zitieren

(03.05.2010, 22:42)VersuS schrieb:  ähm.. ich nehme an eure Äußerungen beziehen sich auf Arena, nicht wahr?

ich hab nämlich seit heute 19:30 bis gerade durchgezockt
ab und zu mal 8-10 Mins warten, aber ansonsten alles okay

Download war auch kein Problem

btt:
Ich finde die Beta macht übelst Laune, nur die Steuerung ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Ach ja aufgefallen noch, der Needler ist übertrieben stark und ich hab noch nicht einmal die Sniper gefunden.
und es gibt zu oft Stock Pile...Nuts

Stock Pile kommt wirklich ein bisschen zu oft. Im großen und ganzen macht die Beta einfach tierisch Bock, das DMR und die Needler Rifle sind einfach geil. Bei Steuerung hab ich einfach Aufklärer genommen, da sind nur Rüstungsfähigkeit und Granatenwechsel vertauscht und sonst wie in Halo 3 Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Bin auch Aufklärer, liebe Headhunter!

Stockpile find ich nicht so toll und es kommt auch zu oft. Und Reach ist nichts für Leute die gerne ihre Controller in die Ecke pfeffern -.-

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Was mir besonders gefällt immer ist Covy Slayer das haut rein, eigendlich schade das immer fast nur auf Sword Base gespielt wird.
Zitieren

Ich hatte bis jetz nur One Flag, normal Slayer und dieses Hamstern, wobei Hamstern der wohl bescheuertste Name is den man sich hat einfallen lassen ôo
Ich finds echt schade dass jedes Mal wenn Slayer Pro zur Auswahl stand das nicht genommen wurde. Ich such auf den Maps immer verzweifelt nach nem DMR oder Needlerifle. Dann könnte man mal eins von Anfang an haben und alle gehen nur auf Slayer -.-
Stockpile und Swordbase kamen bei mir doch so 50/50...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin