Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Firefight
#41

Das wäre beides übelst. Und ich glaube nicht das ein UNSC Schiff die Dinger abschießt sondern allenfalls ein Longsword oder sonst irgendein Jet
Zitieren
#42

bei reach konnte man ein bonbademo eines longswords befwhlen das denke ich ist es aber net nach der art wie die (granaten) explodieren schließe ich auf attellerie

und ich meinte nich das der gebieter jemanden verraten hatt sondern zu der zeit wo der gebiter in der bibiliothek verraten wurrde
Zitieren
#43

(20.06.2010, 17:28)süchtling schrieb:  bei reach konnte man ein bonbademo eines longswords befwhlen das denke ich ist es aber net nach der art wie die (granaten) explodieren schließe ich auf attellerie

und ich meinte nich das der gebieter jemanden verraten hatt sondern zu der zeit wo der gebiter in der bibiliothek verraten wurrde

Mein Gott, das tut ja in den Augen weh!
Arbeite an deiner Rechtschreibung. Also so geht das nicht!

Hier mal ein kleiner Forenregelnauszug:
Zitat:4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.

Halt dich daran.
Wir sagen ja nix, wenn jemand Gross/Kleinschreibung ignoriert, aber so wie bei dir geht das nicht.

Danke und weitermachen!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#44

Wurde nicht mal gesagt, dass die Geschosse vom Orbit abgefeuert werden?

Aber klar, es werden sicher keine der Ultrawaffen von Halowars sein.
... Wobei es dem Raketenhagel von Forge noch am nähesten herankommt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#45

Is doch klar das, es nicht so fett sein wird, soll ja denk ich mal ne kleine notlösung sein wenn es zu viele werden.
Zitieren
#46

(21.06.2010, 08:49)Lopmon schrieb:  Is doch klar das, es nicht so fett sein wird, soll ja denk ich mal ne kleine notlösung sein wenn es zu viele werden.

Reicht ja immerhin um nen Wraith mitsamt näherer Umgebung in die Luft zu sprengen.

Hab übrigens den 1. Post mit der Liste vom Bungie Weekly Update erweitert, ich werd mich noch dran machen die im Laufe der nächsten Tage zu übersetzen, wenn sie jemand nicht versteht, obwohl es ja eigentlich allgemein verständlich sein sollte ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#47

Wird übel wenn man da Moni einsammeln kann und dann die Dinger von fünf Sätzen runterregnen lässtNuts
Aber wenn man eingekesselt ist oder in der Bonusrunde wird das Ding schon hilfreich, ebenso gegen Fahrzeuge wenn man keine geeigneten Waffen mehr hat
Zitieren
#48

(21.06.2010, 12:08)Brutetal schrieb:  
(21.06.2010, 08:49)Lopmon schrieb:  Is doch klar das, es nicht so fett sein wird, soll ja denk ich mal ne kleine notlösung sein wenn es zu viele werden.
Reicht ja immerhin um nen Wraith mitsamt näherer Umgebung in die Luft zu sprengen.
Und ehrlich gesagt war der Streubomben-Angriff von Halo Wars auch nicht gerade stärker... Mehr Fläche, aber nicht wirklich mehr Schaden.

Skarok schrieb:Wird übel wenn man da Moni einsammeln kann und dann die Dinger von fünf Sätzen runterregnen lässt
Ausserdem kann man seinen Kollegen damit töten! D

Ouu.. ich sehe es schon vor mir, wie ich und mein Kollege uns stundenlang wegbomben Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#49

Tja dann wäre Teamspeak angebracht D Bin ja mal gespannt wie viele Maps es am anfang geben wird
Zitieren
#50

Aber die Dinger können deine Verbündeten nicht verfolgen wie zB. die Grunts im Video.
Bin gespannt obs KIs als Verbündete gibt, dann wäre FF auch offline nach dutzenden Sets noch cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin