Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach - Deutsche Vorschau am Start
#11

Die BR als Einzelschuss-Waffe wäre was feines gewesen.D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#12

(05.02.2010, 08:56)Nightman schrieb:  Das hier meinte ich ja. War auch ein komplettes eigtl schon fertiges Level, was es dann doch nichts ins Spiel gebracht hat. Kann also gut sein, dass die da noch einiges umändern

das würde ich gerne spielen sieht viel besser aus als halo 2 dann wurde
Zitieren
#13

"Deswegen ist es für Bungie auch so wichtig, sich genau dann von Halo zu verabschieden, wenn man auf dem Höhepunkt der Leistung angekommen ist. Ich glaube, dass genau dies tatsächlich gelingen wird."

Hmm... Haben wir das nicht iiirgendwo schon einmal gehört? Rolleyes
Ach ja, das war ja bei Halo 3 der Fall.
Was kam da noch alles hinzu? Halo Wars, ODST, jetzt noch Reach...
Mag sein, dass sie vorerst ein anderes Spiel auf den Markt bringen, aber spätestens nach dem wird wieder ein Halo erscheinen. Das ist so sicher, wie die ewige Dummheit der Menschhen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

dann wär ja nach Halo 2 schluss gewesen, da hat Bungie nämlich gesagt "das nächste wird kein Halo" was dann kam kennt man ja, Halo 3, danach kam "das nächste wird kein Halo".. was kam ODST, danach hieß es, das nächste wird kein Halo.. was kommt Halo Reach

Bungie wird natürlich weiter Halo machen, die wissen genau das NUR das Geld bringt, was soll Bungie auch sonst machen? Myth gehört denen nicht, Halo im grunde auch nicht aber Microsoft wird die machen lassen, Marathon? das Wollte doch damals schon niemand, ohne Halo würds Bungie nicht mal mehr geben

aber Wars ist nicht von Bungie damit hatten die eigentlich nix zu tun, das hat ganz allein Ensemble verbrochen die danach zum glück aufgelöst wurden..
Zitieren
#15

(09.02.2010, 16:10)Gabumon schrieb:  dann wär ja nach Halo 2 schluss gewesen, da hat Bungie nämlich gesagt "das nächste wird kein Halo" was dann kam kennt man ja, Halo 3, danach kam "das nächste wird kein Halo".. was kam ODST, danach hieß es, das nächste wird kein Halo.. was kommt Halo Reach

nach odst haben die doch gleich gesagt das Halo Reach kommt, da haben sie es ausnahmsweise gelassen. Aber ich denk das is sogar absicht, die wollen zuerst die Spieler schocken und um dann wenn sie doch noch ein neues spiel ankündigen noch mehr vorfreude auslösen.
Doch langsam wirds langweilig die sollen entweder gleich sagen das sie doch bei halo bleiben, oder wenn sie ein neues Spiel machen sich auch dran halten.

MfG
Zitieren
#16

ich gehe mal davon aus das bungie wieder ein neues spiel bei der E3 ankündiget was sollen die den sonst machen ?
bungie wird erst mal an microsoft hängen ohne microsoft sind die gar nichts .
Zitieren
#17

(05.02.2010, 08:56)Nightman schrieb:  Das hier meinte ich ja. War auch ein komplettes eigtl schon fertiges Level, was es dann doch nichts ins Spiel gebracht hat. Kann also gut sein, dass die da noch einiges umändern

Dieser Level,war das ganze Spiel! Guck dir das Making of Halo 2 an! Diese Demo war alles war Bungie hatte und die mussten dann übelst reinhaun! Aber Warum DIESE Grafik nicht im fertigen Spiel war,ist mirn Rätsel :/

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#18

Das bestätigt im Grunde nur meine Aussage, dass man sich auf solche Vorschauen von den Zeitschriften - auf Leveldesign, Grafik und Storyteile überhaupt nicht verlassen kann. Insbesondere nicht in Sachen Bungie...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin