Beiträge: 1.673
Themen: 1
Registriert seit: 08.2007
(20.05.2009, 10:24){TB}Black[AUT] schrieb: ok CoD5 ging so halbwegs, da es die engine von CoD4 hatte
Meines Wissens nach haben alle CoD-Teile bisher auf die Quake3-engine zurückgegriffen.
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
wenn das wieder so ein 4 stunden = durch spiel wird können die das behalten
Beiträge: 477
Themen: 6
Registriert seit: 12.2008
Also für mich zählt beim neuen MW2 der Multiplayer weil ich dort am meisten aktiv bin wie bei CoD4.
Also ich warte und freu mich auf neue News.
Beiträge: 14.173
Themen: 62
Registriert seit: 05.2005
Ich hab schon CoD4 scheiße gefunden, von der Fortsetzung erwart ich mir nichts. Allein schon weil sie den einzigen interessanten Charakter - Price - im ersten einfach abkratzen haben lassen.
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: 05.2009
Das wird interessant denk ich auch für LANS aber so bleibt das prinzip ja eh immer das selbe deswegen zock ich auch nicht mehr so viel weil es zu wenige gute Stratigie spiele gibt.
EGO-Shooter sind nunja LAN spiele aber singplayer nie so das ware.
laufen, springen, abrollen und weiter laufen
Beiträge: 3.611
Themen: 25
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 1.673
Themen: 1
Registriert seit: 08.2007
Siehe Wolfenstein 3D und Half-Life. Shooter haben auch im SP eine gute Figur zu machen, von MP-only-Spielen wie Battlefield mal abgesehen.
Beiträge: 2.564
Themen: 3
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 1.673
Themen: 1
Registriert seit: 08.2007
Kam das nicht bereits in CoD4 vor?
Und Veteran ist künstlich verlängert, da das nur Realismusnazis wirklichen Spaß bereitet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 22:23 von
don.)
Beiträge: 2.564
Themen: 3
Registriert seit: 07.2006
In CoD 4 kam die G36C vor,aber nicht die G36K...die G36C ist lediglich ne abgespeckte Version
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!