Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe
#51

ne echt Stoned
dat ist ja wohl jeden hier kla Lol Lol
Gibt es eigentlich wat neues in Sachen patch?
Die lassen sich aber zeit Nuts
Zitieren
#52

Call of Duty-Patch enttäuscht
Für Call of Duty 2 ist ein Patch verfügbar. Doch bevor hier alle Spieler enthusiastisch in die Höhe hüpfen, gilt es die Erwartungen niedrig zu halten. Denn wie bereits bekannt wurde, behebt der Patch leider ausschließlich das Problem mit dem Savegame-Bug, über den wir bereits berichtet haben. Von einer Verbesserung der Onlineperformance ist leider nichts zu spüren. Im amerikanischen Xbox-Forum ist dementsprechend die Enttäuschung äußerst groß und macht sich bereits in wilden Beschimpfungen von Publisher Activision bemerkbar. Das ist definitiv nicht der richtige Weg. Bleibt allen Kriegsveteranen zu hoffen, dass man sich bald auch der Online-Probleme annimmt.


Geeeeeeeeil Nuts
Zitieren
#53

Zitat:Original von ELITE19
Das spiel ist vol cool aber HALO3 wird bestimmt besser Zwinker
Ja denke ich auch das das auf jeden fall besser wird und ein hinweis an"I THE ROCK I"lass die doppel posts bitte in zukunft sein(forenregeln durchlesen!)Zwinker
Zitieren
#54

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von ELITE19
Das spiel ist vol cool aber HALO3 wird bestimmt besser Zwinker
Ja denke ich auch das das auf jeden fall besser wird und ein hinweis an"I THE ROCK I"lass die doppel posts bitte in zukunft sein(forenregeln durchlesen!)Zwinker

lol... kuck dir mal das datum an Lol
Zitieren
#55

...nun, ich hab mir jetzt auch Call of Duty für die 360 geholt und fand am Anfang den Schwirigkeitsgrad Söldner zu einfach, jetzt zocke ich das game zum ersten mal durch und zwar auf Soldat...naja, und da wollte ich einfach nur mla von euch wissen, was ihr denkt, was die schwirigste Mission für euch war....? Also, bei mir war es bissher (ich bin jetzt gerade noch bei D-Day) Genosse Scharfschütze! Man ist im rathaus und dann kommen VON ALLEN SEITEN die Deutschen...da kann man auf Soldat kaum was machen...ich bin vorhin fast verzweifelt, als ich diese Stelle zum mind. 30 mal zocken musste, nachdem das Rathaus gesichert ist und dann die 3 Angriffswellen der deutschen Starten.....Kotz nach 2 treffern biste weg
Zitieren
#56

Ähm mal en Frägchen...
Hat einer ne Seite wo man sich das Spiel ziehen kann? Hab es nämlich nicht mehr!
Zitieren
#57

also das spiel ist cool und sehr einfach ausser bei veteran ist es scheiss schwer
Zitieren
#58

Jap, da musst du voll auf Taktik gehn, mehr als sonst, aber tja es muss halt sein, so gibts Gamerscore, falls ihr auf die ausseit...Ich hab noch nich so viele!
Zitieren
#59

Zitat:Original von MasterOfQueen
Jap, da musst du voll auf Taktik gehn, mehr als sonst, aber tja es muss halt sein, so gibts Gamerscore, falls ihr auf die ausseit...Ich hab noch nich so viele!
Im WoG.forum gibt es eine "Anti-Gamescore-Bitsches Orga.". Dort bin ich Mitglied! Rofl

In der Schweiz gibt's nämlich jemanden namens "mousch ch", der schon über 20000 GS hat! Aber hat nix mit dem Thema zu tun... sry D
Zitieren
#60

Zitat:Original von halo freak5
Ähm mal en Frägchen...
Hat einer ne Seite wo man sich das Spiel ziehen kann? Hab es nämlich nicht mehr!

Du bist endlich Kaiser!
Gratuliere!

Blumen

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin