Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe
#31

Zitat:Original von KillerKarpfen
Hm... ich komm da manchmal auch nicht ganz nach. Ich würde einfach aus Radar gucken und zum Stern schaun Rolleyes

So hätte/werde ich es auch gemacht/machen.
Musst halt nur schnell genug reagierenZwinker .
Zitieren
#32

Selten dämlicher Vorschlag. Wenn das auf Veteran in der Mission so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt... Rolleyes
Zitieren
#33

Zitat:Original von Marc
Selten dämlicher Vorschlag. Wenn das auf Veteran in der Mission so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt... Rolleyes

Du hast nach Vorschlägen gefragt und ich hab dir einen gennant. Hrmpf

Bitte nicht falsch verstehen.Zwinker
Zitieren
#34

Hilft aber eben nicht. Wenn 5 Sterne oder so auf dem Radar zu sehen sind und man nicht weiß, welcher von denen am "akutesten" ist, hat man verloren. Zumal eben auch schon Sterne zu sehen sind, wenn das Mörserteam noch nicht einmal eingetroffen ist... Stoned
Zitieren
#35

Eh Marc ich hab dat Spiel bereits durch auf Vetran( Hab das Spiele am 24.12.05 bekommen und war damit am 27.12.05 auf Vetran fertig D
Schau mit dem Fernglas erstma nur durch und schau dir die Ziele an.
Dann merkste dir wo sie immer eintreffen.
Du kannst sie ja schon töten bevor sie die Mörsen aufgestellt haben.


Und ich hab auch noch ne frage und zwar wie sieht das mit der Rangliste aus?
Da gibt es ja unbewertetes Spiele und Bewertetes True Skill Spiel also müsste es doch auch irgendwo Levels oder ne Rangliste geben oder net?
Zitieren
#36

cod2 gefällt mir sehr gut,alles was ich davon gesehen hab war sehr überzeugend
Zitieren
#37

Zitat:Original von I THE ROCK I
Hab das Spiele am 24.12.05 bekommen und war damit am 27.12.05 auf Vetran fertig D

Hast du auch noch andere Hobbys? Stoned
Zitieren
#38

So wie Marc, habe auch ich nun ein Problem:
Ich komme am D-Day nicht weiter(also ich weiß es nicht mehr).
Ich bin gerade die Klippe hochgekommen und jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss?!
Kann mir mal bitte einer helfen.
Zitieren
#39

Zitat:Original von Marc
So, hier auch mal ein Thread zum ersten WWII-Shooter auf der Xbox 360.

Die Bilder sehen ja schon richtig fantastisch aus:

[Bild: bob2-image01.jpg]

[Bild: bob2-image15.jpg]

[Bild: rangers_in_battle_at_point_du_hoc.jpg]

Gibt jetzt auch nen neuen Trailer (ca. 24 MB):
http://www.xboxyde.com/news_2168_en.html


Also ich will mir im Februar auch eine XBox 360 kaufen aber ich weis nicht was ich von Call of Duty halten soll.
Könnt ihr mir Tips geben?
Zitieren
#40

Das Spiel ist einfach kurz gefasst: DER HAMMER!

Online Modus wird demnächst gepatcht und alles läuft in Butter Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin