Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Achievement Trading Thread
#41

Wie wäre es mit Neujahr Abend?

edit:

Leider ist dann ne Lan. 2. Januar 18:00 Uhr, wie wär's damit

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#42

ja ok aber wir brauchen noch einen und kannst du mir das erklären mit der sprache wo mann das einstellen muss??? Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#43

Wer ist denn alles dabei? Wir brauchen ja mind. 5

Auf Level 40 mach ich heut Mittag noch schnell. Die Sprache stellst du bei der 360 Steuerung, bei System unter Konsolensteinstellung, bei der Sprache ein. Wir nehmen am besten Portugiesisch

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#44

jetzt sind wir och zu 3 aber kennst du noch welche die book haben erfolge zu machen und hochzuleveln???

weil wer dann besser wenn wir das verschieben oder findest du noch 2 die mitmachen würden Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#45

Ich bin 44 in LW, wenn ihr Verwendung für mich habt, dann sagt Bescheid^^

FTS
Fuck The System
Zitieren
#46

Wir haben für jeden Verwendung.

Bin nun 39, werd morgen noch auf 42 hochgehen, ausser es kommt wieder dieses verdammte Snowbound! Aber ob der andere jetzt noch hochgelevelt hat, weiss ich leider net.

Also bitte wer einfach so aus Spass noch hochleveln will oder nur helfen will soll sich bitte melden. 3 sind wir nun definitiv. Könntet ihr vielleicht noch jem. fragen der noch mithilft?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#47

ich wär auch dabei allerdings hab ich erst level 24, und ob ich mich so schnell hoch leveln kann weiss ich nicht Hrmpf bzw wie ich das am schnellsten mache
Zitieren
#48

IM MOMENT SIND WIR JA 4

xXKiller ReneXx
Ats i Darkness
I Cyberdragon l ?????
Ats I 4llig4t0r

und das wars auch im moment

?????WELCHE SPRACHE NEHMEN WIR DENN JETZT?????
AM BESTEN BEI ICQ SCHREIBEN

ES WÄRE AM BESTEN WENN WIR ALLE SO 39-42 MAXIMAL 43 SIND WEIL SONST MUSS DER TYP SOLANGE IMMER SUCHEN UND DAS IST SCHEIßE (WEIL ICH HABE AUCH DAS PROBLEM MIT DER "STRIKTEN NAT" UND DESWEGEN DAUERT DAS BEI MIR EIN BISSCHEN LÄNGER

ALSO WER HEUTE ABEND UM 18.00 UHR DEN 2 JANUAR 2008

ZEIT HAT DIE ERFOLGE ZU MACHEN UND EIN BISSCHEN DANN NOCH HOCHLEVELN WIEDER BIS DIE KEINER MEHR LUST HAT Zwinker Zwinker Zwinker

ADDET MICH HEUTE BEI ICQ ODER BEI XBOX LIVE FREIND LIST

ICQ NR 483-975-828 NAME Mr. Master Chief

Xbox Live Acc xXKiller ReneXx

NOCH VIEL SPAß BEIM ZOCKEN UND BIS HEUTE ABEND LEUTE
Zitieren
#49

I Cyberdragon I können wir wegstreichen, er hat nicht aufgelevelt -.-

Hab ihn jetzt gerade angerufen... er wird's probieren, nur leider ist er nicht so gut. In etwa so wie die anderen auf 35

Ich werd mal Mongochiller fragen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#50

OK VERSUCH ES HOFFENTLICH KLAPPT DAS WENN NICHT DANN MACHEN WIR DAS AM FREITAG ABEND OK
UND WELCHE SPRACHEN NEHMEN WIR JETZT

ICH BIN JA FÜR Polen oder Swowakai dingen da
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin