Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Achievement Trading Thread
#21

Also als wir Portugiesisch genommen haben waren wir ca 20 Matches lang dieselben vier Spieler. Und die ganzen Achievements haben wir schon nach dem fünften Spiel geschafft (Naja, bis auf Atas Mongoose-Massaker)
Zitieren
#22

xoo ich helfe dir gerne mir fehlt nur noch zwei für einen adde mich einfach mein gamertag ist SPARATAN114
Zitieren
#23

Zitat:Original von Atlantis
Portugiesisch funktioniert prima P
Ich würde das nicht unterschätzen - Portugiesisch wir von über 200 mio menschen gesprochen.
Mit Slowakisch wärt ihr, glaube ich, besser beraten xD
Zitieren
#24

nene, Alli hat Recht, so richtig hats net gefunzt.......War echt ein kampf, als man sich durch Chinesisch oder japanisch durchkämpfen musste....Einladen ging ja noch, aber die Box hinterher wieder umstellen oder nachrichten schreiben mein lieber Scholli
Zitieren
#25

Zitat:Original von Raikyu
Zitat:Original von Atlantis
Portugiesisch funktioniert prima P
Ich würde das nicht unterschätzen - Portugiesisch wir von über 200 mio menschen gesprochen.
Mit Slowakisch wärt ihr, glaube ich, besser beraten xD
Von denen scheinbar nur 3 Leute in XBL sind.
Die meisten Portugiesen haben ihre Box entweder auf Englisch oder Spanisch gestellt. Jedenfalls gibts kaum einen von denen der in Lone Wolves zu finden ist.
Zitieren
#26

Wär auch gern dabei, weil ich sie immer noch nicht hab Rolleyes

Ich könnte vom 26. Dez bis 7 Jan.

Würde auch gerne bei Leg. helfen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#27

also wenn ihr schon dabei seid, ich bräuchte auch noch so ein paar erfolge
ich brauche den spartan-laser doublekill, mongoose-massaker und vielleicht nächstes mal kumpel

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen im gegenzug dafür helfe ich euch natürlich auch D aber mein lone wolves skill ist leider nicht sehr hoch, weil mir das nicht so bock macht der ist so ca. 16-18 oder so hoffe einer von euch kann mir helfen D

habe sozusagen von heute bis neujahr zeit...also genug wenn einer bock hat der möge mich adden Zwinker

edit: ach ja, jeder der mir hilft kriegt auch ein positives feedback von mir D
Zitieren
#28

wäre auch mal in der ferien dabei könnt mich ja adden bräucht nur noch das mongose massaker!!¨gamertag: infernobasel19
lg
Zitieren
#29

wer is lvl. 35 denn ich will die LW erfolge D

deshalb wer hat an dienstagabend zeit und is auch so zwischen lvl. 32-37 soll sich melden
Zitieren
#30

Ich wäre Level 35, bin aber wohl zu spät? Oder doch nicht?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin