Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution
#61

Deus Ex: Human Revolution - Release
Termin wird nächste Woche angekündigt


Zitat:In der nächsten Woche wollen die Entwickler von Eidos Montreal und der Publisher Square Enix den offiziellen Release-Termin von Deus Ex: Human Revolution verraten. Dies verkündete der Game Director des Spiels Jean-François Dugas über den Kurznachrichtendienst Twitter. Er wurde von einem neuen Follower nach etwas Interessantem zu Deus Ex: Human Revolution gefragt und Dugas antwortete: "Aber sicher! Der Release-Termin wird nächste Woche angekündigt!"

Nach dem bisherigen Stand soll der heiß erwartete Nachfolger des Klassikers Deus Ex noch in diesem Jahr erscheinen. Eidos Montreal will sich weniger an dem von Fans verachteten zweiten Teil orientieren und stattdessen näher an das Original herankommen. Im Dezember hatte der Publisher Square Enix Deus Ex: Human Revolution von Februar 2011 auf das nächste Geschäftsjahr verschoben, welches im April 2011 startet.

» Die GamePro-Vorschau auf Deus Ex: Human Revolution lesen

(Peter Smits)

Gamepro.de

Na bald werden wir wissen wann es kommt.
Zitieren
#62

Zitat von 4players.de
'Wo ist der Funke, der damals übersprang? Es gibt ihn noch - nur hat er sich gewandelt. Denn nachdem ich Human Revolution zum ersten Mal spielen konnte, ist aus ihm ein Feuer geworden und das lodert mit ganzer Kraft! Das neue Deus Ex trifft voll ins Schwarze....Es bietet aber eine Handlungsfreiheit, die in manchem Rollenspiel ihresgleichen sucht. Es sieht, von technischen Kinkerlitzchen abgesehen, fantastisch aus. Und es hat eine markante Identifikationsfigur, die dem übergroßen JC Denton in nichts nachsteht'.
Zitieren
#63

(08.03.2011, 16:59)Ich wars schrieb:  Zitat von 4players.de

achsooo... als ich deinen post eben gelesen hatte, dachte ich erst du hättest es selbst gespielt Nuts mir wäre ne meinung von forenmitgliedern mehr wert als von irgendwelchen 4players typen
Zitieren
#64

Ja,das wärs gewesen,aber nein.Und so schlecht sind die '4players Typen' nicht.Aber ne Info die mir gefällt.
Zitieren
#65

hoffe die rücken diese woche mit den versprochenen infos raus. will endlich nen releas termin.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#66

(08.03.2011, 19:52)makethegullasch schrieb:  will endlich nen releas termin.

Dir kann geholfen werden... D

26.08.2011
Zitieren
#67

wenn das jetzt nen witz ist, ist es ein sehr schlechter. bitte sag das es ein witz ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#68

Ne, du musst wohl noch etwas warten...
Zitieren
#69

das ist aber länger als se anfangs gesagt haben. das ist ja schon dann das drite quartal. zum kotzen. wehe dei lange warte zeit ist nahc nicht gerechtfertigt. hoffe die nutzen die zeit sinnvoll.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#70

Ich finds in Ordnung, wenn die sich etwas Zeit lassen. Man muss ja auch mal die ganzen Spiele durchspielen;-)

Besser so, als schnell irgendwas halbfertiges oder undurchdachtes auf den Markt zu werfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin