Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution
#41

Es sieht einfach sehr interessant aus...^^

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#42

(19.09.2010, 16:54)Core2TOM schrieb:  der trailer sieht schon gut aus, aber haste dir mal gameplay videos angeschaut? die finde ich leider nicht so ansprechend... weiss noch nicht so ganz was ich von dem game halten soll

..eben... schöne videos machen viele und solange ich da nix selber gespielt habe behalte ich meinen jubel für mich .. aber gespannt bin ich auch!
Zitieren
#43

CGI sagt zwar nichts über das fertige Spiel aus, aber der neue Trailer ist wirklich bombastisch...
http://www.xboxaktuell.de/news,id5149,de...ution.html
Zitieren
#44

bin bei deus ex noch sehr kritisch. bisher gabs hauptsächlich nur gerenderte filmschnipsel und sehr wenig gameplay zu sehn... ist für mich kein gutes zeichen. die gerenderten szenen sehehn ja toll aus aber immerhin solls ein spiel und kein film werden.
Zitieren
#45

(11.12.2010, 14:10)Core2TOM schrieb:  bin bei deus ex noch sehr kritisch. bisher gabs hauptsächlich nur gerenderte filmschnipsel und sehr wenig gameplay zu sehn... ist für mich kein gutes zeichen. die gerenderten szenen sehehn ja toll aus aber immerhin solls ein spiel und kein film werden.
Das hat nichts mit gutem oder schlechtem Zeichen zu tun. Federführend ist nun mal SquareEnix. Und die bieten bei solchen Titeln immer bombastische Trailer an. Egal ob das Spiel eine Gurke wird, oder nicht. Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#46

Ich finde den Trailer auch wahnsinnig. Ich wäre schon vollkommen zufrieden, wenn die die Story ordentlich verarbeiten und nen 0815-Shooter draus machen. Aber ich hoffe, dass das Spiel einfach was wird. Ich kaufs mir bestimmt.
Zitieren
#47

Also ich kaufs auf jeden Fall.Wiederhol mich,aber wenns nur halb so gut ist wie Teil 1 wirdsn klasse Spiel.
Zitieren
#48

werds mir auch vom fleck weg kaufen. weiß einer nen genauen release termine. zocke heute noch den ersten bis zur vergasung und den zweiten nur wenn ich lange weile hab.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#49

trailer sehen alle immer tip top aus, bin mir aber noch nicht sicher ob das spiel letztendlich das taugt was es verspricht. bin gespannt Smile


Zitieren
#50

Hab vor Kurzem eine Preview gelesen, die leider Recht kurz war, weil SquareEnix ein Info-Embargo verhängt hat. Das Fazit war aber sinngemäß: Es ist schon hart, dass ich euch nichts genaues sagen darf. Es gebe nämlich von so vielen Dingen zu berichten, die an Deus Ex 3 unglaublich gut sind.

Ich schaue mal, ob ich die Preview noch mal finden kann.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin