Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution

Cool Top Werds ausleihen und nochmal geniessen! Kaufen wär Quatsch, habs ja schon^^
Zitieren

Versteh ich das jetzt so wie eine Complete-Edition, die alle DLCs enthält? Wenn ja, dann sollte ich vielleicht auch endlich mal zugreifen.
Zitieren

weiss nicht genau was alles drin ist, aber die wichtigste änderung dürften wohl die bossgegner sein. die kann man jetzt auch taktisch ausknipsen bzw umgehen und wird nicht zur ballerei gezwungen Zwinker
Zitieren

DLC's sind auch dabei, Grafik, KI usw. sollen auch überarbeitet werden. Also es dürfte sogar n bisschen mehr als nur ne Complete-Edition werden. Smile
Zitieren

Das mit den Bossen wäre ja der Hammer. Das hat mich persönlich extrem gestört, dass ich die ganze Zeit schleichen konnte und dann dieses Geballer kam.
Zitieren

Ömm... Amazon listet den Director's Cut für den 27. September... -> LINK

...kommt jetz irgendwie überraschend, weil ich da auf ne Meldung gewartet hab. Noja, 30 Kröten sind i.O., werds mir wohl holen Smile
Zitieren

der directors cut kommt für knapp 30,- Top fairer preis

Quelle: http://www.vg247.com/2013/08/22/deus-ex-...-platform/
Zitieren

Wird für mich vermutlich doch mal Zeit, zuzugreifen. Wenn aller Content enthalten ist gibt's keinen Grund weiter zu warten, scheinbar muss das Spiel ziemlich genial sein, wenn hier alle im Forum so krass davon schwärmen. Komisch eigentlich, weil Eidos schon lange keine guten Spiele mehr gemacht hatte und Square Enix haben auch ihr Elan verloren, wenn man mal Final Fantasy betrachtet. Aber nem geschenkten Gaul, und so weiter...
Zitieren

@ Paul: ich hoffe nur dass der dlc bei der directors cut fassung vernünftig in die hauptstory integriert wurde (da wo er hingehört) denn besitzer der normalo fassung mussten den dlc noch extra übers hauptmenü starten - war schon bisschen doof... der einzigste wirkliche kritikpunkt waren für mich die bossgegner, dass man da halt rumballern musste und keine entscheidungsfreiheit hatte, aber das problem soll ja im directors cut behoben worden sein Smile kann das spiel echt nur empfehlen
Zitieren

Hmm... entgegen den Erwartungen erscheint der DC nicht am Freitag. Der eine Online-Händler erzählt was von Mitte Oktober, der andere von Ende Oktober, und die, dies eigentlich genau wissen müssten, Sqare Enix, sagen gar nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin