Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Human Revolution

Das Spiel kann Ich nur Jedem Empfehlen. Es ist zwar sehr lang wierig aber macht sehr viel Spass.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

ach stormi haste es auch gezockt? da bin ich jetzt aber buff.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich habs jetzt auch durch! D
Ist wirklich sehr gut geworden, die Story und alles!
Endlich wieder mal ein gutes Siel! D

@Core2Tom: Danke für die Empfehlung! D
Zitieren

und wer hatt es dem tom empfohlen. D D D D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja definitiv ein super spiel und jedem zu empfehlen.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Nach so vielen positiven Feedbacks und empfehlungen, muss ich es mir jetzt auch holen.
Und wehe das ist nix, dann gibt das mecker Zwinker

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren

Ich schätze, ich schnappe es mir auch.
Zitieren

(18.09.2011, 20:11)oOSpaceMarineOo schrieb:  Nach so vielen positiven Feedbacks und empfehlungen, muss ich es mir jetzt auch holen.
Und wehe das ist nix, dann gibt das mecker Zwinker

Es IST gut - genial sogar.
Kinoreife Inszenierung, packende Story, einsaugende Atmosphäre... Aber die Schussgefechte sind - knifflig. Es ist eher für Splinter Cell-Anhänger da sich fast nur der Stealth-Stil zu spielen lohnt.

Ich fand es jedenfalls in allen Bereichen absolute Spitzenklasse und sitze beim 2. Durchlauf und beim nächsten werd ich versuchen, keinen Alarm auszulösen und niemanden zu töten.
Hab im ersten Spieldurchlauf leider versehentlich ein paar Harvester in ner Kanalisation K.O. geschlagen woraufhin die ins Wasser gerutscht sind Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Nach den ersten paar Stunden bin ich auch sehr glücklich - ich bin allerdings auch absoluter stealth-fan und fühle mich an meine glücklichen Splinter-Cell-Tage erinnert. Ich hätte mir bei den Augmentierungen aber noch interessantere Sachen gewünscht, und ab und zu ist etwas unübersichtlich - insgesamt aber ein tolles Spiel. Kanns nur weiterempfehlen.
Zitieren

(21.09.2011, 11:42)Brutetal schrieb:  
(18.09.2011, 20:11)oOSpaceMarineOo schrieb:  Nach so vielen positiven Feedbacks und empfehlungen, muss ich es mir jetzt auch holen.
Und wehe das ist nix, dann gibt das mecker Zwinker

Es IST gut - genial sogar.
Kinoreife Inszenierung, packende Story, einsaugende Atmosphäre... Aber die Schussgefechte sind - knifflig. Es ist eher für Splinter Cell-Anhänger da sich fast nur der Stealth-Stil zu spielen lohnt.

Ich fand es jedenfalls in allen Bereichen absolute Spitzenklasse und sitze beim 2. Durchlauf und beim nächsten werd ich versuchen, keinen Alarm auszulösen und niemanden zu töten.
Hab im ersten Spieldurchlauf leider versehentlich ein paar Harvester in ner Kanalisation K.O. geschlagen woraufhin die ins Wasser gerutscht sind Nuts

Ich muss schon sagen, eig ist es sehr gut Zwinker
Was mich ein bisschen stört, ist dass ich auf die steuerung noch nicht ganz klar komme... Hrmpf naja die macht der BF und CoD gewohnheit ^^
UND leider ist das spiel komplett auf englisch und mein englisch ist sagen wir mal naaaaaaaaaaaaja Ugly

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.01.2014, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin