Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox 360 Vs. Playstation 3

hmmm ja 360 was sonst? aleine wegen halo3 schon
ps3 is viel zu sehr gehypt mit 17634millionen cpu’s und nem stromverbrauch von las vegas Hrmpf
nein danke ,da simma wieder beim thema treibhauseffekt
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Immerhin macht die PS3 auch was sinnvolles! Distributed Computing! Verteiltes Rechnen! Die Leistung (die übrig bleibt) aller PS3s, welche an diesem Projekt teilnehmen) wird dazu genutzt um Rechnungen zu machen wodurch man sich Fortschritte bei einigen Krankheiten erhofft. Denn 10.000 PS3s sind so gut wie einmal der beste Rechner der Welt.

Die PS3 nutzt 20% der Grafikkarte und ist fast genauso gut wie die 360 (die nutzt 95%), was peihnlich für Microsoft ist P
Zitieren

PS3 hat nur 256 MB Arbeitsspeicher, die Xbox360 das Doppelte!
EpicGames (Entwickler von Gears of War, das zur Zeit grafisch beste Spiel) sagte mal "Die PS3 könnte mit ihren 256 MB RAM Gears of War nie zum Laufen bringen, solche Spiele sind auf der PS3 unmöglich".

Als Spielekonsole ist die PS3 Dreck, aber als Multimediacenter (für Filme etc) schlägt sie die 360 um Längen.
Und die Wii ist einfach nur Cool weil es was gänzlich neues ist!
Zitieren

Die PS3 hat aber noch eine weiteres tolles Feature. Home. Ich habe mal gehört dass die Ladezeiten bei der XBox 360 wegen den 512 MB viel länger sind.
Zitieren

ganz ehrlich Home ist doch nur für leute die kein reallife haben
Zitieren

ich finde die wii ziemlich gut es gibt zwar wenig spiele aber die steuerung find ich lustig Lol

die 360 ist natürlich am geilsten weil es da einfach sau viel spiele gibt und weil sie so viel
leistung hat Tricky

und die ps3 ist einfach nur langweilig Ask
Zitieren

Zitat:Original von Spartan_117
ganz ehrlich Home ist doch nur für leute die kein reallife haben

Dann ist Sims und Second Life also auch für solche Leute?

Einige sagen sogar dass die Wii eine Kiddi Konsole ist! Da bin ich auch ein wenig der Meinung.
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Zitat:Original von Spartan_117
ganz ehrlich Home ist doch nur für leute die kein reallife haben

Dann ist Sims und Second Life also auch für solche Leute?
Sims und Second Life sind NUR für Leute die kein eigenes Leben haben Stoned

Ganz ehrlich, wieso spiele ich ein Spiel wo ich genau das gezeigt bekomme, was ich da draußen *ausdemFensterzeig* auch haben kann?? Wenn ich ein Game spiele will ich auch abgelenkt werden, was gezeigt bekommen was eben NICHT Alltag ist.
Das gleiche gilt fürs Fernsehen. Reality-TV, Daily-Soaps, Telenovelas... wozu schaue ich mir eine Imitation des echten Lebens an?
Zitieren

Um das zu machen was du dich im echten Leben nicht traust. In die Sims (Ich habe es sekbst nicht) kann man doch alles tun und lassen was man will und wenn man dann mal verhaftet wird oder was wes ich was in dem Game alles passieren kann dann ist das doch nicht schlimm, dann lädt man einen neuen Spielstand bei welchem man dann noch nicht im Gefängnis war. Wenn das im echten einem passiert ist man ganz schön arm dran.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin