Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox 360 Vs. Playstation 3

Mir schwebt da sowas im Kopf was ich mir immer vorstelle weil es bei anderen Konsolen wie der PSP auch möglich ist und deswegen denke ich doch an die PS3 aber ich weis nicht ob das möglich ist und hier darf man danach nicht fragen.
Zitieren

Ich würde auch die 360 raten...
Bei der PS3 gibts eig nur 2 Games die mir taugen... Call of Duty3 und Resistance: Fall of Man. Call of Duty gibts auch auf 360 und auf des Resistance kann man leicht verzichten^^
Warum die 360 die bessere ist, ist eig. schon genannt worden... billiger, auch super Grafik und !!! HALO3 !!!

Ich hab mir die 360 auch gekauft da ich ein treuer XBOX Kunde bin und ein Halo zocker Zwinker
Zitieren

Darf ich das einfach mal posten was ich meine? Oder kriege ich dann eine Verwarnung?
Zitieren

? Wieso solltest du für deine Meinung ne Verwarnung kriegen xD
Solange du nicht gegen die Forumsregeln verstösst... Und freie Meinungsäusserung... Auf das steht ja wohl kaum ne Bestrafung ^^ Schreibs doch einfach

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich finde die 360 besser. Es gibt für mich viele verschiedene Gründe (zB.: den total genialen Controller)
Viele Leute sagen, dass die 360 genau so teuer wie die PS3 ist, da man sich den HD DVD Player nocht extra kaufen muss und somit auch auf 600 Euro kommt. Allerdings hat Microsoft sich damit ein sehr Benutzerfreundliches Hintertürchen offengelassen; (Ersteinmal muss gesagt werden, dass HD-Fernsehen und Nutzung von HD-Ready Geräten in Europa noch nicht so verbreitet ist - der Kunde kann sich entscheiden ob er die Technik für teures Geld überhaupt haben möchte) Außerdem ist noch nicht klar, wer den Konkurrenzkampf gewinnt (HD-DVD o. BR-D). Angenommen HDDVD gewinnt und es werden keine BR`s mehr hergestellt - dann ist man mit einer PS3 so richtig angespisst. Wenn man nicht auf die Technik verzichten möchte (man hat sich ja evtl. extra einen HD-ready Fernseher gekauft) muss man sich noch zusätzlich einen HD-DVD Player kaufen. Microsoft könnte für den Fall das HD-DVD nicht mehr unterstützt wird einfach externe BR-D Player herstellen.
Das ist ein weiterer Grund...
Von Halo 3 und kommenden Bungie Spielen abgesehen...
Zitieren

Ich meine auch der Controller der PS3 und PS insgesamt is nich das wahre. Ich brauche für Rennspiele, Shooter usw einfach druck empfindliche Tasten, ohne kann man sich auch an den PC hocken, wäre in dem Fall dann besser. Und die Analogsticks auf einer Höhe finde ich auch nich so toll. Zu dem kommt dann noch wir sind hier in einem Bungie-Forum, da ist klar, dass man eine XBox oder einen PC nimmt um daran zu zocken.
Zitieren

Der neue hat nicht einmal Vibration...
Warum haben die sich nicht die Zeit genommen, da was ordentiches zu entwickeln?
Zitieren

Weil sie ja das ach so tolle Bewegungsfeature eingebaut haben.
Billige Kopie von Wii, also wirklich. Und ne schlechte noch dazu, imo Stoned
Und da stimme ich euch zu... Beide Sticks auf einer höhe fand ich früher schon Daumenbrechend... Und die nicht druckempfindlichen Tasten NERVEN. Da kann man gar nicht anständig GTA spielen mit, also echt Stoned

( Sony suckt! )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich weiß garnicht was ihr gegen den PS Controller habt! Das mit den Analogsticks ist doch gut also bei mir liegt der Controller gut in der Hand! Der PS3 Controller hat doch hinten druckempfindliche Knöpfe!
Zitieren

Genau das ist ja der Punkt. Der Xbox(360) Controller ist viel besser. Er liegt besser in der Hand, Und wenn du meinst wenn die Knöpfe bei der PS3 Druckempfindlich sind hast du noch nie Xbox gespielt.

Zu den Sticks: Wie schon gesagt wurde ist das wirklich daumenbrechend wenn die Sticks auf einer höhe sind.
Und außerdem hat Sony die Analog-Sticks auch von Nintendo geklaut. Die ursprünglichen PS1 Controller hatten gar keine Analog-Sticks. Die kamen das erste Mal beim Nintendo 64.
Ich möchte ja nicht sagen das Microsoft überhaupt nicht klaut, mindestens so viel wie Sony, aber die machens dafür wenigstens intelligent und bringen dann auch einen gscheiten Controller raus.

Nicht das allseits beliebte Teil von Sony!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin