Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

jop, wenigstens mal was richtiges^^

@BeeFy:
könntest du mal nen schickes langes video machen wo du ein bisschen Forge zeigst bitte, wäre echt nett für die die das gerne mal sehen würden.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

hmm ich muss ehrlich gestehen, dass ich von sachen aufnahme nich viel bis gar keine ahnung habe...aber ich kann ein kumpel fragen ob er das macht, ich könnte dann morgen nochmal bescheid sagen :/
Zitieren

ja oder so.

Muss ja keine High Definition auflösung sein, habe auch nur ne Webcam, und habe videos bei youtube drin^^

heißt morgen Donnerstag(heute) oder Freitag(Morgen), dein post war um 0:13^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Ok hier im Video hört man wie diese K.I. Auntie im Firefight redet und am ende bei dem Game bekommen die für 10 Minuten Firefight auf einfach über 5000 cR lol sag ich da nur also wird man im Firefight die meisten cR bekommen denke ich.

http://www.youtube.com/watch?v=XCE3-ECOT5g
Zitieren

sieht echt genial aus, man ey 10 tage für mich noch, das macht mich noch fertig!^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Auf amazon hab ich gelesen, dass man bei der Paketübergabe bestätigen muss, dass man volljährig ist. Aber wenn niemand daheim ist, muss ich das Paket dann bei der Post abholen? Beim Nachbarn können die das ja schlecht abgeben. Ich bin immer mega pessimistisch was sowas angeht xDDD
Zitieren

Höchstwahrscheinlich, die bringen das dann zu deiner Poststelle.

bin auch sehr pessimistisch^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Bei den Blutsvätern, mein Päckchen ist heute nicht gekommen und ich bin am morgen bis Sonntag abend nicht zu Hause. Naja dafür dann ab Sonntag die ganze letzte Ferienwoche voll auskosten. D
Zitieren

(02.09.2010, 10:18)Kai live schrieb:  Ok hier im Video hört man wie diese K.I. Auntie im Firefight redet und am ende bei dem Game bekommen die für 10 Minuten Firefight auf einfach über 5000 cR lol sag ich da nur also wird man im Firefight die meisten cR bekommen denke ich.

http://www.youtube.com/watch?v=XCE3-ECOT5g

Auf der Gamescom habe ich bei den 7 mal, wo ich bei Reach drin war, immer so etwa 600 cR gekriegt. Also das mit 5000 halte ich für 'nen Gerücht.
Zitieren

Wie zum Henker soll das ein Gerücht sein wenn man es im Video gesehen hat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin